Oh, das ist wirklich nichts was man gebrauchen kann.
Mit den Angaben sollte sich (sofern die Zeugin da nichts durcheinanderbringt) der Verursacher findenlassen.
Wenn keiner ermittelt wird, zahlt es Deine Vollkasko abzüglich SB.
Das manche so nen Unfall am geparkten Fahrzeug nicht merken, liegt oft auch daran, dass sie zwar etwas hören, aber den Schaden nicht sehen und dann meinen: "das war sicher etwas anderes..." - aussteigen und nachschauen wäre ja auch zu anstrengend, aufwändig und natürlich auch viel zu auffällig!
Ich könnte wie Bad nen Roman schreiben, was amn an einen geparkten Fahrzeug alles abfahren oder anstossen kann.
Das dreisteste war mal nen Typ, der seinen rundum verbeulten Japaner neben meinem Auto am anderen Ende eines Parkplatzes (SB-Warenhaus) abgestellt hatte und dann mich (mittels Kennzeichen) im Kaufhaus hat ausrufen lassen und behauptet hat, ich hätte sein Auto angefahren.
Es mussten erst die Herren in Grün kommen, nachmessen und feststellen, dass der Schaden niemals durch mein unbeschädigtes Auto entstanden sein kann. Der Typ hat dann der Polizei gegenüber nur gesagt, naja er hätte den Schaden an seiner Fahrertür vorher noch nicht bemerkt und da nunmal mein Auto daneben stand dachte er ich wäre es gewesen. Leider musste der nichtmal ne Strafe zahlen, aber ich hatte dann sozusagen schriftlich in keinen Unfall verwickelt zu sein.