Beiträge von Snake89

    Irgendwie versteh ich nicht wieso du UNBEDINGT was stärkeres willst als der 318er und dann MAXIMAL
    nen 320er willst und dazuhin einen mit nem Arschvoll KM und NICHTS drin oO
    Hauptsache E90 fahren oder wie ist dein Motto?


    Machs wie viele hier gesagt haben:
    Entweder direkt 325i oder bei deinem bleiben. Ich denke schon, dass der 320er etwas besser läuft.
    Aber das merkst wohl nur bei den ersten Drei fahrten. Danach wirst denken:
    "Man der is eig. kaum schneller als vorher"...


    Mir wirds inzwischen auch zu wenig... Aber noch keine Ahnung was ich machen soll :)

    türlich. solange man kein showcar hat sondern einen dailydriver kommt der in die waschanlage...


    Seh ich auch so. Wobei ich zugeben muss, dass ich mein Auto NIEMALS wieder zu Aral oder so bringen würde.
    Unsere Firmenwaschanlage kostet fast nix (4,50€ für das Topprogramm) und aht total schonende Bürsten bzw
    so belederte buschel. Voll gut.
    Ist ja Lobenswert wenn ihr alle eure Autos von Hand wascht aber das isses mir nun wirklich ned Wert auch noch 100te € in
    Putzzeug und Mittelchen zu stecken und dann noch 3/4 Stunden zu putzen :D
    Aber oke, genug des Offtopic.

    War bei mir ebenso. Vorne Rechts ausgefallen nach etwa 138.000km.
    Hab dann auf MTec umgerüstet :) (Siehe Avatar bzw Thread)
    Würde es aber in ner Werkstatt machen lassen... Selber hätte ich mich da NIE ran getraut. Ich war dabei
    beim Einbau. Die brauchten zwei stunden... :/ Hatte zum Glück nen Sau coolen Mechaniker und bezahlte deutlich weniger als der
    reguläre Stundensatz^^

    Hab auch nur die normalen Sitze und fahre jeden Tag 60km.
    Letztens hatte ich Urlaub und war in NRW. Ein Weg ca. 590km. Bin letzten
    Sonntag zurückgefahren. 5 1/2 Stunden durch ohne jegliche Pause :D Ich lebe noch ;)

    Was habt ihr eig. mit "0 Ausstattung"!?
    Entweder ihr lest die Bechreibung von dem Auto nicht oder ich weiß auch nicht.
    Aber er hat Xenon, Lede, Schiebedach, Radio Prof, Sitzheizung, Nebler, USB-Anschluss, Klimaautomatik, PDC, Kurvenlicht, Tempomat, Komfortzugang und diverse andere Pakete.
    Wo hat der null ausstattung!? Ich find den für den Preis ganz oke. 3 1/2 jahre halt und die KM-Zahl macht dem doch mal überhaupt nichts.

    Hach ja. Lang ist der letzte Post her. Ich dachte ich meld mich mal :)
    Vor zwei Wochen hab ich nen Fuchs überfahren... Der macht den Anschein als wolle er ins Gras rennen und drehte
    dann plötzlich um. :/ Über den Fuchs muss ich ja nicht wirklich was sagen... Mir hats leider n Flap eingerissen -.-
    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkwmtaxchg2_vs/dsc_0233.jpg][Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkwmtazyxry_vs/dsc_0234.jpg]
    Dumm gelaufen.


    Dafür vorher das Auto vom TÜV abgeholt. Neue Plakette ohne Probleme. Lediglich Bremsen vorne demnächst mal tauschen.
    Jetzt dann knapp 139.000km. TOP! So muss das sein =) Demnächst wohl mal mit Audio Ausbau beschäftigen...
    Etwas bessere Klang wäre mal angebracht. Jemand Tips, Vorschläge bzw auch Erfahrungen? =)

    Kann ich so alles nicht unterschreiben. Ich finde bei EXTREM vielen von euch
    springt einem die BMW-Brille ja förmlich ins Gesicht.
    Was ich z.b sagen kann aus meiner Erfahrung:
    Ich würde mir jederzeit einen VW holen. Mein Vater bekam vor relativ genau zwei Jahren einen Golf VI. 1.6 TDI BlueMotion mit 105PS.
    Ausstattungslinie: Style.
    Als er damit aufn Hof gefahren ist bin ich nat. sofort ausm Haus gesprungen und erstmal angeschaut. Probe gesessen...
    Erster Eindruck:
    FUCK das Ding kommt mir um einiges Hochwertiger und Qualitativer vor als mein E90.
    Inzwischen bin ich mit dem Golf wohl auch scon gute 10.000km gefahren und muss noch immer sagen: Könnte ich mich mit anfreunden.
    Tolle Sitze, Toller Klang vom Radio und Lautsprechern, sehr einfache Bedienung, tolles TachoDesign und Farbkombi usw.


    Inzwischen hat der Golf ganz knapp 140.000km und läuft noch wie am ersten Tag. Keine Außerplanmäßigen Werkstattbesuche
    und der einzige Defekt von dem ich aktuell weiß ist, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite für die Beifahrerseite nicht funktioniert.


    Ein Kumpel hat ebenfalls was aus dem Hause VW. Einen Polo 1.6 TDI 105PS Team.
    Hat jetzt aucgh knappe 100.000km in zwei einhalb Jahren und sowit iuch weiß war noch ebenfalls nichts größéres dran.
    Und auch hier finde iuch die Qualität Top. Keine Ahnung was ihr alle habt.
    Aber so gehen Geschmäker halt Ausseinander. ;)