Beiträge von Florian56244

Das ist keine Frage des Geldes !

Ich hab mir z.B. Original Performance ; Handbremsgriff mit Blag, Pedalerie mit Fußstütze und den Schaltknauf mit Blag direkt mit reinbestellt für knapp 280,-€ beim :D Händler

Nur dieses Ständige *alles was aus China kommt ist sch***e* kann ich nicht mehr hören.

Zudem wenn ich mir bei einigen deutschen Händlern die Bilder ankucke und deren Ware und ich diese mit den Fotos von dem China Sortiment aus E-Bay vergleiche kommen die mir ziemlich ähnlich vor bzw. gleich vor.

Ich will hier um Gottes willen niemand in den Dreck ziehen oder ihm was unterstellen und auch keinen Perönlich angreifen.
    (Und Bitte an die Moderatoren und Admin's wenn ich hier was Falsch geschrieben oder mich ausgedrückt habe bitte nicht sperren sondern es mir erklären )

Wenn die Teile da sind werde ich drüber berichten entweder es ist Top Quali. Schrott der nicht passt und Besch+++n aussieht oder akzeptabel für das Geld .

Mal schaun und harren wir der dinge die da kommen .

sind das an der A Säule auch Macken oder nur Licht Reflektionen ??

Sonst muß da der Lacker ja auch noch drüber :(

Aber is echt assi einfach wegzufahren das ist Fahrerflucht und kann einen den Lappen kosten wenn man erwischt wird

Soooooo

Nach einem hitzigem thread gestern Abend und einer Verwarnung :D habe ich mir heute mal bei E-Bay einen Satz Carbon Spiegelkappen aus fernost bestellt.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors…agename=STRK%3AMEWNX%3AIT

Wenn sie da sind werde ich Fotos machen von der Quali. und Passform und wie sie montiert aussehen.

Dachte es würde bestimmt ein paar Leute interessieren wie die Qualität dieser China Spiegelkappen ist.
    Zudem der Preis sehr verlockend ist bei nicht mal 65,-€
    Müßten wohl in den nächsten 2-3 Wochen kommen .

Gruß Bocki 8)

Hi

Hab auch die schwarz glänzenden von Racing24 sehen sau geil aus da die Streben ein bischen dicker sind und sie sind schwarz glänzent.

Nein es ist KEIN Schrott oder Müll haben eine Top Passform und sehen echt gut aus

Greet's

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yeah :thumbsup: 8)

Ps Das zweite Video is zwar net das Originale Video aber Hammer Geil :thumbsup: