uah das sind ja noch mal Round abound 130,-€ Talers
Nebels hab ich aus der Orginalfront is en 335 Coupe
uah das sind ja noch mal Round abound 130,-€ Talers
Nebels hab ich aus der Orginalfront is en 335 Coupe
Hi
Hab mir jetzt auch ne M Front Stoßtange gekauft.
Meine Frage jetzt was muß ich jetzt noch alles beim BMW Händler bestellen hab was von Luftleit schächten gehört usw.
Kann mir einer helfen ??
Hi
Ich hab heute meinen Performance Schaltknauf erhalten un muß sagen ... der is ja winzig das ding
ah en Kowelenzer
Ja kann sein das das *Gefriemel* ist hätte das aber beim Händler machen lassen da ich Metzger bin und kein Feingefühl habe ..... nach dem Motto ich kann das ... oh kaputt
Hi
Wenn du aus der Nähe kämmst hätte ich gesagt wir tauschen die Leisten ich bekomme deine schwarzen und du meine Chrom
Hi
Sorry ich wuste nicht wie ich mich hätte anders ausdrücken sollen .
Ich würde gerne wissen OB und WIE ich meinen grau / bechen himmel schwarz bekomme wie es ihn auch jetzt zu bestellen gibt.
Oder hilft da nur ein Koplett Tausch??
Oder kann man ihn auch beziehen bzw. durchfärben ??
Greet's
Jou Pommes
so weit war ich auch schon will aber wissen wo man die her bekommt.... finde nemlich nix im Netz
Und evtl. wenns das gibt die passenden K&H Abdeckungen für die runden Boxenabdeckungen unten in der Tür
Hi
Ich hab in meinem 335 Coupe das Logic 7 Hifisystem drin.
Und da das System ja von harman kardon sein soll warum BMW (wie bei anderen Modelen) nicht den H&K Schriftzug auf die Boxen setzt.
Und kann man evtl. andere Boxenabdeckungen Kaufen mit Schriftzug ??
Hatt den keiner den Performance Schaltknauf verbaut ???
Hi
Ich hab mir jetzt den Performance Schaltknauf bestellt ist der auch kürzer wie der Originale (335 Coupe Bj2006)