siehe Bild, das grosse schwarze OBEN
Beiträge von mark234
-
-
die meien ,ich nicht , ganz vorne im Motorraum, von wo es aussen zu den Nieren geht
-
wie heisst das Teil , da ist unten was rausgebrochen. daher rutscht der 90 Grad Plastik Winkel , der Richtung Luftfilter geht , immer raus
-
dann ist da immer noch alles bedeckt nach unten mit ner durchgehenden schwarzen Platte
-
habe gerade gesehn , das die Werkstatt die hintere Motor Abdeckung schief und lose gelassen hat .. Wie kommt man an die Schrauben da hinten ran , um das zu befestigen ?
-
ich beobachte seit ca 2 Wochen , das nach Einschalten der Heckscheibenheizung man sieht , das sie angeht, aber nur der Bereich in der Nähe der Drähte , der Rest braucht dann sehr lange odeer wird gar nicht frei,
Das Relais hört man Klacken .
Was könnte dafür die Ursache sein ? Kennt jemand so ein Phänomen ? -
ohh, das ist hätte ich nicht gedacht, das die Bauteile so knapp limitiert sind, wo so viele schreiben , gerade der 325d hätte noch Reserven , da er bauähnlich mit dem 330 wäre und nur leistungs reduziert. Aber der Motor könnte ja auch eh schon nach oben streuen und evtl 410 NM z.B. haben .
Dann ist tunen bei diesem Motor ja absolut tabu !! Schade ! -
das war hier alles sicher schon Thema. Aber ich muss zuverlässig wissen, welches Getriebe genau verbaut ist und wieviel Drehmomnent es verträgt ?
Weiss das jemand zuverlässig ?
Und wer kennt eine seriöse Firma in NRW, die Leistungssteigerung für dieses Modell moderat / gesund durchführt ? -
Werkstatt hat jetzt geprüft : An Bremsen, Querlenker, Hydrolager nix gefunden, nur 2 Unwuchten von je ca 50 Gramm hinten und unrund abgelaufene Winterreifen
Ist jetzt spürbar besser, wenn auch nicht zu 100% weg. -
dachte ich auch, Wenn man keien Fragen stellen darf , wofür gibts dann Foren ??