Kann man den USB Anschluss im handschuhfach nutzen, um MP3 von USB abzuspielen, bzw . was muss man machen, damit das geht ?
oder geht das nur über den USB Anschluss in der Mittelarmlehne ? Was kostet denn die Nachrüstung dieser ?
Beiträge von mark234
-
-
ok, wenn kein Interesse, bitte löschen
-
Laut den Litern beim Tanken hat der BC etwa 0,3 l zu wenig angezeigt, d.h dann sind wir also genau beim gleichen Verbrauch .
-
dann bin ich ja beruhigt
-
ich habe auch eine Zielfinanzierung gemacht für 3 Jahre. Wie sieht das denn anch 3 Jahren aus , kann man dann prinzipiell die Schlussrate nochmal mit einer Zielfinanzierung finanzieren , sprich bei einer Restrate von z.B 10000 € , 5000 anzahlen , 36 oder 48 kleine Monatsraten zahlen , und erneut eine Schlussrate nach dieser Laufzeit vereinbaren ?
-
Mal ne dumme Frage, wenn ich den Motor am Bahnübergang ausmach
e, läuft ja noch das Radio und Navi usw. die Lüftung geht aber aus . Kann man die irgendwie weiterlaufen lassen ? -
Gibt es eigentlich schon Blackline Rückleuchten für den E91 Facelift ??
-
Ich kann die Frage jetzt schon selber beantworten , da ich das Auto gekauft habe, Der 325da braucht nach der ersten Woche Fahrt und dem Bordcomputer bei meinem Streckenprofil ( ca 75% Autobahn, davon ca 10 km mit Tempo 115 mit Tempomat, 25% Überland ) definitiv NICHT mehr, eher 2 bis 3 Zehntel Liter weniger !!!
Ich werde beim Tanken noch prüfen, ob der Bordcomputer mit dem tatsächlichen Verbrauch übereinstimmt . Update folgt bis spätestens Montag -
Meine Fahrstrecke von 57 km besteht zu ca. 14 km aus Landstrasse und 42 km Autobahn mit einem Abschnitt von ca. 10 km mit Tempo 100 . Mein 330cd als E46 hat dabei je nach Fahrweise zwischen 6 und 7 L benötigt , im Schnitt ca. 6,5, . Wer hat schon Erfahrungen , wie es mit dem Verbrauch beim 325d ausssieht ? Ich vermute da wird kein nennenswerter Unterschied sein, was ich nicht einschätzen kann ist, wieviel die Automatik mehr braucht , laut BMW sind es ja nur 0,3 l beim kombinierten Verbrauch .
-
Ich habe 2 angebote für nen 325d , die diese beiden Farben haben. Hat jemand evtl. Erfahrungen oder Empfehlungen bzw. Fotos von dieses Farben ??