Ich denke schon das man rausbekommt wann die eingbaut wurden wenn mann bei bmw anruft über die fahrgestellnummer
Und aus Datenschutzgründen bekommst Du da keine Antwort
Ich denke schon das man rausbekommt wann die eingbaut wurden wenn mann bei bmw anruft über die fahrgestellnummer
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Wenn einer Batterie das Ende naht ist es ihr egal, welche Temperaturen draussen sind
Klar, im Winter hat man das öfter aber, sie gehen auch im Sommer kaputt
Du musst bei Baugruppe "41" schauen: Leebmann
Ich kann jetzt nur vom Caddy Life (2K) meines Sohnes berichten.
Größe war 205/55 R16 - diese ist ja auch bei den "kleineren" E9x vertreten
Im Alltag merkt man nichts von GJR.
Verschleiß war sehr gut - beim Verkauf des Wagens waren nach über 30Tkm vorne noch ca. 4mm und hinten ca. 6mm mit dem CC drauf.
Ohne Tausch von vorne nach hinten
Die vorigen Goodyear Vector 4 Season waren trotz jährlichem Tausch von vorne nach hinten schon nach ca. 24Tkm runter gerubbelt.
Und mein Sohn war mit dem 75PS Diesel nicht gerade der Heizer
Warum soll die Klammer am Dieselfilter denn neu? Denke die ist bei allen gleich, sowas verliert doch kaum seine Klemmwirkung...
Das ist wie mit den Klammern der Bremssättel - im Laufe der Jahre verlieren die ihre Spannung.
patrick: Kollege meint auch Ventil oder Luftfeder.
Luftfedern kannst auf einer 4-Säulenbühne prüfen wie ein Reifen: Seifenwasser drauf und schauen wo es blubbert.
...oder dieser 4€ "klemmbügel" ??
Genau der ist gemeint, Patrick
Mit dem X5 muss ich morgen mal meine Kollegen fragen
Beim schweißen mit Schutzgas- oder Elektrodenschweißgeräten ist immer die Batterie abzuklemmen
Beim Autogenschweißen brauchst Du es ( meines Wissens ) nicht
habe extra nachgefragt das wäre kein Problem
Richtig
Die Euro-Plus ist Fahrzeug- und nicht Personenbezogen
P.S.: Ist übrigens auch so bei "Service Inklusive"