Das wäre ja genau das richtige für mein orangenes Baby
Von hinten wärs dann fast ein GTS
Das wäre ja genau das richtige für mein orangenes Baby
Von hinten wärs dann fast ein GTS
Genau jetzt kommst du damit ey.....!!!
DIe ganze Zeit suche ich so einen und finde keinen. Nun habe ich mir vor einer Woche die CLS Heckklappe geholt!!!
hehe, pech gehabt
Aber aufm 3er sieht die CSL Klappe auch gut aus
Das das kein Orginaler ist, sagt ja schon alleine schon das Sichtcarbon, der BMW Flügel ist mattschwarz (Plastik? :-D) und kostet wahrscheinlich weit mehr als das doppelte. Und ein TÜV Gutachten würde sich bei der geringen Stückzahl nicht lohnen. Aufm Ring haben aber mittlerweile einige einen solchen Flügel verbaut.
Und selbst der Originale wird auf nem NIcht-M3 schwer eintragen zu sein, da es auch für den kein Gutachten gibt...
Reines Rennsportteil
Hallo zusammen!
Ich kann bei Interesse BMW M3 GTS / M3 GT4 Heckspoiler in Sichtcarbon bestellen! Der Spoiler ist komplett mit Haltefüßen und werden individuell auf Bestellung gefertigt.
Kosten würde das ganze 850€ zzgl. Versand!
Hammer Auto!
doch bei bentley, rolls royce, lambo, ferrari.. usw
Seitdem große Konzerne bei Rolls Royce und Bentley das Zepter in der Hand haben wurde auch da mit der Tradition gebrochen. Früher hatten solche Autos traditionell 6,75 Liter Hubraum... und heute?
Wie gesagt, ich finde es sehr gewagt zu sagen das man nur unter 8 min richtig schnell ist, denn da ist man schon brutal schnell unterwegs! Mich überholt schon auch selten einer, als langsam bin ich also gewiss nicht. Auf YT gibts auch videos von 135i/335i die gute 9:30 brauchen... Und selbst der Verkehr auf der Strecke kann mal schnell 20sekunden kosten, wenn man ne zähe Runde erwischt. Aber im Prinzip gehts um nix, hauptsache es macht Spass
Und jetzt wieder b2t
Mein Kolleg der ab und zu mit seinem e92 M3 auf der NS unterwegs ist, sagt nur unter 8min ist wirklich schnell
mfg
Sagen kann man viel Man muss es erstmal fahren im Touriverkehr.
BTG Zeiten ~8:20