Beiträge von Perplex

Manchmal wundert man sich schon wie einige Leute hier überhaupt am Straßenverkehr teilnehmen können, wenn schon die einfachsten Probleme sie vor unüberwindbare Hindernisse stellen :D

Entweder nimmt man den Eiskratzer, muß man allerdings ziemlich aufpassen und Verschmutzungen des Eiskratzers vermeiden, sonst gibts feine Kratzer die man im nächsten Frühjahr deutlich sieht.
    Oder aber man nimmt den Scheibenenteiser, der hinterlässt allerdings ziemlich unschöne Flecken sobald was davon durch den Fahrtwind auf den Lack kommt, greift zudem die Scheibenwischergummis und Dichtungen an.
    Bei BMW gibt es ein "Carcover-Outdoor", damit sind die Windschutzscheibe und die äußeren Seitenscheiben bedeckt, zwar nicht ganz billig aber ich kanns nur empfehlen :thumbsup:

Hachja, wie sich alle wieder verrückt machen lassen wegen einer kleinen Aussage :rolleyes:
    PS sind nicht alles, und Ampelrennen sind sowieso peinlich und vorpubertär, also bleiben wir alle aufm Teppich ;)

Erstmal willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Feuerwehr :)
    Wirst definitiv ein breites Grinsen an der Tankstelle haben wenn du den Benzinverbrauch realisierst :thumbsup:

So billig ist das aber gar nicht für eine Sammelbestellung - selbst bei eBay fangen die Preise schon bei 150 Euro für 1 Paar dieser Brenner an, oder ist da ein Haken? eBay-Link

Interessant wäre es, wenn du diese hierfür 150 Euro bekommen könntest. ;)

Der Endpreis wird weit über 150€ liegen, zudem wie erwähnt von privat und nur ein Satz verfügbar - wir brauchen aber 22 Paar. Deshalb ist der Preis von 150€ aktuell der niedrigste den du finden kannst ;)

Die Philips UB haben zwar 6.000K und sind somit sehr blaulastig, allerdings ist die Ausleuchtung somit auch schlechter als bei den Osram CBI's.

Feinstaubplakette? Sowas kleb ich mir nicht an die Windschutzscheibe, verschandelt die ganze Optik.
    Hab mir deshalb so eine Folie gekauft, dient als Träger für die Plakette und haftet antistatisch an der Windschutzscheibe.

Somit kommt die Plakette nur bei Bedarf ran und kann problemlos wieder abgemacht werden.

Hab mir die Panther CS 35 ausgesucht - Lichtdurchlässigkeit liegt bei 38%.
    DIe Originaltönung hat scheinbar eine Lichtdurchlässigkeit von 35%, somit ist meine Tönung 3% heller, allerdings erkennt man davon überhaupt nichts.
    Wirkt je nach Lichteinfall leicht durchlässig bis kaum durchlässig, endlich kann mir an der Ampel niemand mehr durchs komplette Auto schauen :rolleyes:

Bin sehr zufrieden mit der Folie, keinerlei Blasenbildung und alles schön gleichmäßig.

So siehts bei mir aus -> Panther CS 35