Beiträge von Perplex
-
-
Die Mail mit allen gesammelten Versandadressen geht gerade an den Händler raus, sind insgesamt 22 Paar der Osram Brenner geworden
Der Endpreis beträgt für JEDEN (also auch für unsere österreichischen und luxemburgischen Freunde) 150€ inkl. Porto
Die Mail mit der Bankverbindung des Händlers geht gleich an jeden Einzelnen raus. Bitte beachtet die Info bezüglich des Betreffs, ganz wichtig das ihr euren Nachnamen + den Zusatz "Forum" angebt, nur dann weiss der Händler bescheid und berechnet euch den Forenrabatt.
Sobald der Händler das Geld hat gehen die Brenner an jeden von euch raus. Bei mir hat das von der Überweisung letzten Donnerstag bis zum Erhalt des Paketes diesen Dienstag nur 5 Tage gedauertSomit wäre die Bestellung dann eigentlich abgeschlossen und alles andere geht seinen weiteren Weg. Wäre toll wenn hier dann im Anschluß noch ein paar von ihren Erfahrungen mit den Brennern berichten würden
Schön das es schlußendlich doch noch so reibungslos geklappt hat und die Beteiligung noch gestiegen ist, somit hat sich das Ganze auch gelohnt denke ich
Dann wünsch ich euch schonmal viel Spaß mit den neuen Brennern, hoffe ihr trauert euren gelben Teelichtern nicht all zu lange nach
Gruß
Stefan -
-
Endspurt Jungs, heute Abend ist Deadline, dann geht die Bestellung raus.
Mir fehlen noch die Daten von:
- mrfreeze
- MathMarc
- bw666Von wem ich bis heute Abend keine Anschrift erhalten hab, den kann ich in der Bestellung beim Händler nicht mehr berücksichtigen.
PS: Der Versand nach Belgien bzw. Österreich ist möglich und wird vom Händler ohne Zuschlag übernommen - Bedingung ist jedoch das ihr in eurem Bekanntenkreis Werbung macht
-
Die von dir besagten Flecken hab ich auch an meinem E90, sieht man allerdings nur wenn die Scheibe beschlagen ist oder es extrem dämpfig draußen ist. Und selbst dann sieht man diese kaum, die Tönung mindert den Effekt noch zusätzlich.
Hat mich auch noch nie gestört muß ich sagen, hab ich aber schon bei allen möglichen Fabrikaten gesehen.Woher die Flecken kommen kann ich dir nun auch nicht genau beantworten, frag doch beim Freundlichen mal nach wenn du den Wagen wieder ab gibst
EDIT: Es handelt sich dabei um die Abdrücke der Stempel auf dem die Scheibe nach dem Herstellen zum Auskühlen gelagert wird. Die Stellen des Glases auf dem Stempel kühlen dabei langsamer ab als der Rest was die Siliziumstruktur verändert, was später als helle Abzeichnung zu sehen ist. Also alles völlig normal und kein Grund zur Besorgnis
-
-
-
Danke schon mal für deine Mühen!
Ich bin dabei - Preislich ist das ja wirklich ein Top Angebot!
Freut mich ja das es doch noch geklappt hat, hab schon selbst fast nicht mehr dran geglaubt
Zudem zeigt mir die Beteiligung, dass doch einige Leute hier im Forum Interesse an den Osram-Brennern haben
Ich bin auch dabei, habe aber mal noch eine Frage:Das "Tagfahrlicht" in meinem e91 VFL läuft ja über das Xenon-Abblendlicht und wird dadurch reichlich strapaziert. Wenn etwas ausfällt, sind das normal als erstes die Leuchtmittel oder auch Vorschaltgerät etc.?
Du weisst aber, dass du das Dauerleuchten des Abblendlichtes deaktivieren kannst? Wenn du bewusst damit rumfährst, dann lässt sich schwer sagen ob zuerst der eigentliche Brenner defekt ist, oder aber das Zündteil. Spielt bei unseren D1S-Brennern aber gar keine Rolle da der Brenner direkt in das Zündteil integriert ist, im Gegensatz zu D2S.
mal was anderes:hat jemand eine brauchbare anleitung zum wechseln?
danke
Schau mal ob dir das hier weiterhilft.
Hab beim Wechseln nicht viele Bilder gemacht, aber ich denke für ne kleine Kurzanleitung für die E90 LCI Limousine würde es reichen - falls jemand Interesse hat kurz melden.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab den Händler gestern Abend ja nochmal angestupst ob im Preis noch was machbar wäre bei der großen Anzahl an Bestellungen.
Der komplette Endpreis beträgt jetzt 150€ inkl. Porto, konnte also die 4,50€ Versand noch rausholen - somit kann sich jeder von dem gesparten Geld noch was bei McDonald's kaufen
PS: Ab 30 Sätzen könnte jeder nochmal 2,50€ sparen - dann wäre der Endpreis bei 147,50€.Hab schon zahlreiche Adressen bekommen, allerdings fehlen noch einige von denen ich noch keine Daten hab die ich dem Händler schicken kann, bitte schickt mir also noch eine PN so schnell wie möglich. Umso schneller bekommt ihr alle eure Brenner
Im 1. Post steht drinne wer noch alles fehlt, als kleine Gedächtnisstütze.Gruß
Stefan -
Schick siehts aus mit der neuen Bedieneinheit
Scheint ja soweit auch alles reibungslos funktioniert zu haben, ist ja auch nicht ganz verständlich bei so viel Technik heutzutageViel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
-
Würd ich persönlich die Finger von lassen...
Es werden wohl keine Markenfolien verwendet, zudem ist es kein autorisierter Fachbetrieb.Schau dich mal nach einem Folierer in deiner Nähe von trim-line um, die verwenden die bekannten Markenfolien (3M, Foliatec usw.) und geben dir Garantie auf ihre Arbeit. Vielleicht ein paar € teurer, aber dafür auch qualitativ eine andere Liga.
War auch bei einem trim-line Folierer der autorisiert wurde, klasse Arbeit und ist von der Werkstönung praktisch nicht zu unterscheiden.