Beiträge von cacer

vollbild bei ccc geht vermutlich nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

die nötige freischaltung für bild während der fahrt verschweigen sie in den beschreibungen vorbildlich :(
    ich wär davon ausgegangen dass es so geht.

brauch man aber doch nicht extra das teure teil kaufen, das kann man doch auch codieren lassen, oder?

ob man ein htc als festplatte nutzen kann?
    also handy dran , aufladen und auf die speicherkarte zugreifen?
    die 40gb begrenzung spricht ja eigentlich auch geben ne festplatte.
    außerdem darf die ja nur 500ma ziehen. eventuell würde sich ne ssc platte mit 32 oder 64gb anbieten, die sind ja auch stoßunempfindlich.

hab vfl navi prof (ccc) da spielen mp3 cds durch. nur bestimmte stücke mit anderer codierung machen probleme, die werden dann nicht gespielt und übersprungen.

wer hat den fiscube eingebaut?
    http://www.kufatec.de/shop/pro…CC--CIC-Professional.html

sieht nach ner genialen und recht preiswerten lösung aus um TV, mp3 und video von festplatte oder stick direkt ins system einzubinden.
    scheint noch relativ neu zu sein, da ich auch kaum erfahrungen im netz finde.

mit ner externen festplatte im handschuhfach eine geniale lösung wie ich finde. :love:
    preislich und anschlusstechnisch sicher auch ganz weit vorn.

also, wer weiß genaueres und hats schon live gesehen?

vielen dank für die hilfe.
    da hab ich wohl doch nicht richtig recherchiert :(

werde mir das mal vom fahrverhalten weiter anschauen und möglicher weise mal jemanden suchen der vergleichbares eingebaut hat um mal mitzufahren.

reichen die B4 auch aus oder sollten es schon die eibach oder B8 sein?
    werd mal dort weiter suchen, gibt dazu ja auch einige threads.

danke

es gab doch mal den tipp die akkus zu laden indem man den schlüssel über nacht auf ein ladegerät von ner elektrischen zahnbürste legt, da die auch induktiv geladen werden.
    klappt das bei unseren akkuschlüsseln nicht? danach sollte die reichweite wieder passen.

da ich komfortzugang habe kann ich das nicht testen, die batterie wechsel ich selbst in einer minute und die reichweite beträgt ohne probleme 100 grosse schritte.

sportline ist verbaut mit swp und 12mm platten vorne und 15mm hinten.
    der prüfer hat nicht mal verschränkt... da hätt ich hinten doch die 20er nehmen können...
    egal, nun ists optisch ne wucht, nur von komfort ist wenig geblieben!
    die sportline finde ich schon sehr hart, wenn alle da von "kaum unterschied zur serie" sprechen,wüsst ich gern welche serie gemeint ist .*g*
    federt zwar noch , aber komfort ist anders.
    trotzdem vielen dank für die menge an infos .

nach den ersten tagen bin ich entsetzt.
    nach den vielen berichten und kommentaren hatte ich mir nicht so ein hoppelauto vorgestellt.
    mein e91 320da hat kaum restfederweg mit den sportline, harte schläge bei schon recht geringen strassenschäden .
    schon sehr flache 30er hubbel werden beim vorsichtigen runterfahren so gut wie ohne einfedern hart mitgenommen.
    vorher gabs bei schnellerer fahrt einzig ein gutes einfedern.

meine serienstossdämpfer machten eigentlich noch nen sehr guten eindruck , scheinen aber hoffnungslos überfordert zu sein. oder ist das normal mit den sportline?
    das abrollgeräusch scheint sich auch erhöht zu haben, kann das sein? eventuell durch die nun auch breitere spur?

alles in allem könnt ich mich in den ar*ch beissen nicht das prokit genommen zu haben. X(

sportline ist verbaut mit swp und 12mm platten vorne und 15mm hinten.
    der prüfer hat nicht mal verschränkt... da hätt ich hinten doch die 20er nehmen können...
    egal, nun ists optisch ne wucht, nur von komfort ist wenig geblieben!
    die sportline finde ich schon sehr hart, wenn alle da von "kaum unterschied zur serie" sprechen,wüsst ich gern welche serie gemeint ist .*g*
    federt zwar noch , aber komfort ist anders.
    trotzdem vielen dank für die menge an infos .