wer für den ölwechsel zu bmw fährt und rechnungen von über 400eur bekommt dem kann ich eh nicht helfen. Einfach selber machen und dann weiss man auch das es richtig gemacht ist. Mit kulanz is eh bei bmw immer unmöglich sobald auto älter als 4 jahre ist. Reine materialkosten öl filter und dichtring belaufen sich auf 80eur.
Beiträge von wingmaster
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ich hatte dasselbe problem mit meinen depo led RL. Und es liegt Nicht an den Led das die schneller aufleuchten denn bei mir war es genau umgekehrt. Die 3 Bremsleuchte hat immer zuerst geleuchtet und etwa eine halbe sek später erst die beiden äusseren die ja LED waren. Naja ich habs sein gelassen den fehler zu suchen und hab einfach komplett auf LCI umgebaut.
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Jungs das ist eine abgasanlage und kein tragendes Rahmenteil. wen interessieren die schweisnähte. Hauptsache dicht. Die AGA ist von hand und nicht vom Roboter geschweisst wie die massenware sonst.
Sehr schöne AGA auch wenn ich nicht so der riesen freund von den M3 Blendern bin. -
Ich vermute er meint größere Turbosnatürlich meinte ich größere turbos
Es gibt ja nix für den 335d. Auch LLK oder sonstwas macht keinen sinn. Is ja schon der größmögliche serien llk drin...
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Fahre auch einen 335d.
Habe meinem eine leistungssteigerung bei DKR spendiert. Is mir aber ehrlichgesagt wieder zu wenig. Man gewöhnt sich schnell dadran. leider...
Leistungsdaten Optimiert
340 PS/250 kW
660 Nm
285 Km/h
Wenn es ein Turbokit für den 335d geben würde so würde ich es sofort kaufen. -
den originalen bei bmw zu kaufen ist rausgeschmissenes geld. hol dir den bosch lmm ausm zubehör. Bmw stellt keine LMM selber her. Die kaufen die bei bosch oder pirburg und machen ihr bmw logo drauf machen den ganzen scheiss dann noch 100euro teurer und fertig. Genauso wie bremsscheiben usw. wer da bei bmw fürs gute gewissen das doppelte ausgibt ist schön blöd. ATE und andere premium hersteller bieten das gleiche fürs halbe geld.
Das der egay LMM nix taugt war klar. Die dinger riechen schon beim auspacken nach verkokeltem elektroschrott. Wer ein auto für 20k und mehr kauft und dann keine kohle für nen guten lmm hat der soll fiat fahren. -
ich hab die rückleuchten auch. ich hab die kabel von den bremsleuchten1 und 2 stufe zusammengelötet.
Wenn ich auf die Bremse trete geht meine 3 dritte bremsleuchte deutlich sichtbar schneller an. dh das bremslicht geht immer später an als die dritte bremsleuchte. Hat hier sonst noch einer das problem mit dem led´s ?
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Ich hatte damals einen golf 4 jubi 1.8t.
Hatte auch damals einen chip von chipping. Beim erstem hatte er nach dem chip weniger leistung aber deutlich mehr drehmoment als vorher, beim zweiten mal lief der wagen nur noch 220 (serie 230) und beim dritten mal weiss ich nicht mehr. Hab mir dann das geld zurückgeben lassen und es woanders gemacht. Das ist meine erfahrung.