Beiträge von wingmaster
-
-
Der Grünen waren bei den letzten treffen supercool drauf. Hinten haben alle viele leute burnouts und soeine art viertel meile gemacht. Dann kaben die grünen und sind dahin und diret dahinter soein fetter amischlitten . Mega Laut und Burnout über 200m hinter den bullen im Zeitlupenpempo.. Der Typ hat echt eier in der hose gehabt direkt hinter den grün weissen partybus soeinen burout hinzulegen
-
-
Auf dem Treffen werde ich meinen E90 zum ersten mal in meinem neuen gewand zeigen. Mein Dicker wird Gallardo orange metallic perlmutt glänzend inkl carbondach glänzend foliert. Dann bekomme ich noch ein Invertiertes TII Striping übers auto. Das sind die neusten auf dem Markt erhältlichen folien. Soeine Carbon Folie habt ihr noch nie gesehen. Sieht original aus wie das M3 CSL Dach. Und ich baue mir grade einen e90 VFL /LCI Hybrid scheinwerfer. Ein Kleiner vorgeschmack sihe signatur. ICH FAHRE ORANGE
Ich freu mich aufs Treffen.
Was haltet ihr davon das mehrere Treffen gleichzeitig oder ein großes Treffen gleichzeitig an dem tag auf dem Parkplatz stattfinden ? Letztes jahr hatten wir mehrere trteffen auf genau diesem Parkplatz. Es war immer cool und schön voll. Egal ob leute mit Japanern VW Audi Bmw Opel usw...
Ich bin für so viele leute wie nur geht. Der einzige nachteil andem parkplatz ist das es sobald es dunkel wird man die hand vor augen nicht mehr sieht. Keine Beleuchtung. -
Das ist schon klar das es viele reifen ohne laufrichtung gibt. Darum gehts auch nicht. Es geht darum das es total bescheuert aussieht wenn du die reifen montiert vor dir siehst. Die reifen haben zwar keine laufrichtung aber das profil zeigt ganz klar in eine richtung. Die Linke seite sieht gut aus weil das Profil nach vorne zeigt aber die rechte sieht aus als wenn der reifen falschrum läuft. Ja is auch egal. es ist schwer zu verstehen. Guckts euch einfach selber an. Und ja MIR IST PROFILDESIGN WICHTIG !
HIER SIEHT MAN WAS ICH MEINE !! Ich finds ned schön. [Blockierte Grafik: http://i20.tinypic.com/2yp0tvn.jpg]
-
Ich stelle mich gerne bereit dich mit 700nm vom fahrspaß beim diesel zu überzeugen
-
-
-
Die Vredestein ULTRAC SESSANTA würde ich mir noch nicht mal aufziehen wenn ich die geschenkt bekommen würde.
Nicht weil sie so schlecht von den testergebnissen sind sondern wegen dem total bescheuertem profildesign ohne laufrichtung. Wenn du hinter einem stehst der die reifen draufhat meint jeder 2 reifen laufen falsch rum. Es sieht katastrophal aus -
Leute glaubts einfach. Egal welcher ESD. egal welcher durchmesser. egal ob 200eur esd oder 2000eur Akrapovic Titan ESD. ES KOMMT NIE NIE NIE richtiger sound bei nem diesel mit turbo und partikelfilter.
Ich habe an meinem 335d die komplette abgasanlage abgenommen und bin ne runde gedreht. Es ist sogut wie kein unterschied ohne die abgasanlage.Null Sound mehr. Traurig aber wahr. Und mehr Sound als ohne AGA kann nicht kommen. Das ist alles nur einbildung oder irgendwelche nachbearbeitungen von den Videos damit die Leute drauf reinfallen und die Anlagen verkauft werden. Die Turbos und der Partikelfilter mache 95% Sound Platt