hier mal meine vorderen in orange.
Ich hab sie ausgebaut und gesandstrahlt und nur die sichbarten teile erst mit zinkspray und danach mit orange zzg klarlack gelackt.
Ich muss dazusagen das mittlerweile mein komplettes auto Lambo Orange perlmutt Foliert ist.
Beiträge von wingmaster
-
-
ich würde sagen das die eine krumme fele auf jedenfall einen transportschaden hatte.
Jede felge geht nach dem giessen in die drehmaschiene. Und aus einer Drehmaschine kann kein ovales teil rauskommen. Ausserdem gibt es rundlaufkontrollen usw.... Ich sage transportschaden. -
Zum treffen komme ich auch. Ob ich Kartfahre entscheide ich dann Kurzfristig.
Eine liste zum eintragen indemsinne gibts ja ned. nur für die kartfahrer Teilnehmer.
Aber es sind doch mehr wie 20 Autos ? -
Ich werde die tage berichten. Ich hab glaube ich 350 für beide bezahlt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Aufm Nächten treffen in köln Sihe signatur kann wer will ja probehören. -
Ich hab die Earthquake woofer schon seit monaten drin war aber bis jetzt zu faul die woofer an die endstufe zu hängen. Habe eine Mosconi gladen one 120.4. werde sie aber definitv diese woche anschliessen um endlich mehr bass zu haben.
-
Schade das das Thema gewichtsreduzierung wieder nur auf felgen hinausläuft.
Ich sehe sehr großes einsparpotential bei den ungefederten massen an den bremsscheiben. Wenn es 2 komponenten bremsscheiben ala RS4 mit Alutopf für unsere e9x geben würde dann würde man alleine dadurch mehr gewicht einsparen wie mit dem leichtesten felgensatz den es gibt.
Auch sehr schwer ist die abgasanlage bei meinem 335d. Die hat locker 30-40 kilo. Wofür weiss ich auch nicht? Kommt eh kein sound raus den man runterdämmen müsste.
Die voll Elektrischen sitze vorne wiegen auch 30kg das stück. Auch da leichte Recaros oder Performance Sitze rein und schwupdiwup hat man abgespeckt.
Batteriekapazität reduzieren bei unseren hightech e9x wo ohne strom nix geht halte ich für blödsinn.Noch ein tip. Baut mal eure Radhausschalen vorne und hinten komplett ab. Bei mir war da soviel sand hinter da hätten kinder drin spielen können.
-
0-100 wird schwer. Allrad is da natürlich besser. Eine chance hast du von 100 bis 200 gleichzuziehen. Ab 200 wird er dir weggehen. Es gibt immer einen der schneller ist, selbst wenn du irgendwann 500ps im 335i hast....
Es ist keine schande eine packung von einem Rs4 zu bekommen... -
Hi
Vor dem selben Problem stand ich auch.
Bei mir kamen aber nur extreme Farben in frage. Ford Focus RS Blau metalic, Ford Focus RS Giftgrün, Galardo Orange Perlmutt Metallic.
Wofür ich mich entschieden habe siehst du in meinem Avatar. Aber zusätlich bekomme ich noch en TI Striping.Überleg dir das mit einer matten folie. Optik ist absolut erste sahne aber Matt ist mega anfällig. Da reicht es schon beim waschen zu stark zu drücken und du hast glänzende stellen. Die bekommst du nie wieder weg. Das Hängt natürlich auch stark von er Qualität der Folie ab.
-
-
Ich war heute aufm BMW Syndikat Trefen in Oberhausen Centro und habe noch etlichen leuten nahe gelegt das sie doch auch bitte zu unserem Treffen am Fühlinger See kommen sollen. Ich bin mir sicher da kommen noch 10 mann die sich aber in die liste nicht eintragen werden weil sie aus anderen Foren kommen