Ich persönlich mag's zwar eher dezent, aber der Auspuff passt gut zu Deinem Wagen! Ist wirklich schön in die Heckschürze eingepasst. Gut, dass Du die angeschrägten Endrohre genommen hast.
Beiträge von DukE85
-
-
Bremsflüssigkeit und "Service Check" kostet bei mir 125 Euro - ist jetzt am Mittwoch fällig.
Dieser "Service Check" ist meiner Meinung nach nur eine weitere Masche, um trotz immer zuverlässiger werdender Autos Geld aus den Kunden rauszuquetschen - nämlich indem man Ihnen mit dem Checkheft droht.
-
6 : 6 - unentschieden
Na toll, Ihr seid mir ja eine große Hilfe 
Ich habe mich jetzt für mattschwarz entschieden, da das im Winter wahrscheinlich wesentlich pflegeleichter ist! Außerdem sieht man dann auch mal einen Unterschied zwischen Winter- und Sommerbereifung.
Beste Grüße
Daniel
-
Ich schwanke im Moment zwischen dem ContiComfortKit (ca. 90 €) und dem billigeren "slime" vom Amazon (ca. 30 €)...
-
Ich finde ihn zu teuer. Für das Geld (oder vllt. 1000 mehr) müsste eigentlich ein vergleichbar ausgestatteter LCI drin sein!
-
Habe im Moment auch die Qual der Wahl. Ich habe mich für Ronal R41 entschieden, weiß nur noch nicht, ob ich silber oder mattschwarz nehmen soll. Ich werde wohl 8x17 ET35 nehmen, die gibt es allerdings auch in 8x18 ET35: http://www.ronal.de/Hauptseite…rken/RONAL/Showroom1/R41/
Vielleicht gefallen Dir die ja auch.
-
Guten Abend, liebe BMW-Freunde,
ich möchte mir für den Winter Ronal R41 Alufelgen in der Größe 8x17 ET35 holen (http://www.ronal.de/Hauptseite…rken/RONAL/Showroom1/R41/).
Allerdings bin ich im Moment extrem unentschlossen, ob die wohl in silber oder in mattschwarz besser auf meinem monacoblauen Coupé wirken. Für silber würde wohl sprechen, dass es einen schöneren Kontrast ergibt und ich ja auch das Chrome-Line Exterieur habe. Für mattschwarz würde sprechen, dass es sportlich aussieht und sehr pflegeleicht ist, was ja gerade im Winter ganz nett wäre. Und man würde einen Unterschied zwischen Sommer- und Winterbereifung sehen, da ich im Sommer auf jeden Fall erstmal weiter die serienmäßigen Sternspeiche 157 fahren werde (zumindest bis das Gummi runter ist).
Wäre echt klasse, wenn Ihr mir ein bisschen bei der Entscheidung unter die Arme greifen könntet

Anbei ein Bild vom Wagen.
-
Gut auswaschen, Teppichschaum, Febreze...
Mir hat sich mal jemand in mein vorheriges Auto erbrochen... Ein paar Tage lang gut Febreze reinpumpen und lüften, dann lässt es sich wieder aushalten

-
Bin gespannt! Performance-Streifen steht Deinem Coupé sicherlich gut.
-
Sofort kaufen! Und direkt noch Lambo-Türen, Unterbodenbeleuchtung und dazu bitte ein Rieger-Bodykit verbauen. Dann ist's perfekt.
Oder vielleicht noch ein paar blaue LED-Leuchtstäber hinter den Nieren? Würde die Sache meiner Meinung nach schön abrunden.