Würde vom Gesamtpaket her den 1. nehmen. Du solltest aber mal nachfragen, ob es sich tatsächlich noch um den N52 handelt, da in 09/2007 eigentlich die Umstellung auf N53 war. Auf gar keinen Fall einen frühen N53 nehmen, der macht dich arm.
Ansonsten habe ich gerade noch mal bundesweit nach E92 330i mit < 125tkm geschaut. Von der N52-Fraktion würde ich außer dem bereits genannten keinen nehmen, sofern es einer mit Navi sein muss. Und den auch nur zu einem deutlich günstigeren Preis, damit ein wenig Luft für schöne Felgen, Performance-ESD, evtl. M-Paket und sonstige Spielereien bleibt.
Zwei Tipps noch: 1. Nimm auf jeden Fall (!) den 330i, sonst ärgerst du dich hinterher vermutlich. Neben der fehlenden Motorleistung und dem niedrigeren Drehmoment ist der 325er auch spürbar länger übersetzt als der 330, was zwar einerseits das Drehzahlniveau und den Verbrauch bei hohen Reisegeschwindigkeiten senkt und ihn zum perfekten Reisewagen macht, andererseits aber auch für etwas fehlenden Biss auf der Landstraße und in sonstigem kurvigen Geläuf sorgt.
2. Fahr mal sowohl Schalter als auch Automatik Probe. Die Fahrzeuge fahren sich sehr unterschiedlich. Mit dem Automatikgetriebe sind 99% der Fahrer schneller unterwegs, der Schalter fühlt sich jedoch flotter an.