Servus,
bis auf das Holzdekor gefällt mir der Wagen sehr gut.
Der Lack scheint sehr gepflegt zu sein und das Leder passt zur Laufleistung von 107 tkm. Beim Fahrersitz musst Du die Falten wohl akzeptieren, ich habe eine ähnliche Laufleistung mit ähnlichem Erscheinungsbild. Wenn Du beim Händler anrufst, kannst nach dem Zustand der Seitenwange fragen. Die hat oft Scheuerstellen vom Einsteigen.
Eine USB-Schnittstelle gibt es meines Wissens erst ab dem Facelift, die musst Du Dir nachrüsten.
Die schwenkbare Anhängerkupplung ist übrigens ein Traum. Bei mir kommt nix Sperriges ins Auto...
Ich habe ein ähnliches Fahrprofil wie Du mit höherem Kurzstreckenanteil, der Benzinverbrauch liegt bei mir bei 11,0 bis 11,5 Liter.
Wenn Du den Händler anrufst, dann auf jeden Fall nach Unfällen, Kratzern, Austausch von Teilen fragen. Hier kannst Du ruhig etwas "intensiver" nachfragen. Ich spreche hier aus Erfahrung, ich habe fast 1 Jahr gesucht und mit einigen BMW-Händlern telefoniert.
Gekauft habe ich meinen übrigens bei Cottbus, in ganz Deutschland gab es damals kein vergleichbares Fahrzeug
.
Sers
Aubi