Wenns einer von den Beiden sein muss, dann den Zweiten, der ist wenigstens vom BMW-Händler.
Der Händler vom Ersten wäre mir zu "unsicher".
Ich würde weiter suchen...
Beiträge von Aubi77
-
-
Mich würden Stoffsitze, Wurzelholzzierleisten, Standardlenkrad und die Felgen stören.
Aber das ist eher Geschmackssache und zur Not austauschbar...
Da bleibt Dir nicht anderes übrig als hinzufahren und das Auto vor Ort zu checken.Aubi77
-
Ich habe meine Batterie auch schon mit dem CTEK geladen.
Bei mir hat es funktioniert, kein Abbruch und keine Fehlermeldung. -
Beim ab- und anklemmen dürfte es keine Probleme geben.
Ich habe es schon mal gemacht, der Tageskilometerzähler war gelöscht, das wars... -
Ja, der Wagen ist in Ordnung, so sieht eine gute Konfiguration aus!
-
Mann, das gibts doch nicht! So ein schönes Fahrzeug und dann kein Xenon.
Ab 325 ist Xenon aus meiner Sicht absolute Pflicht!
Für mich wäre der Wagen ausgeschieden... -
da habe ich mal ne frage zu...ist das normal das wenn ich mit schlüssel abschliesse den wagen nicht per key less aufmachen kann oder spinnt meiner einfach nur?
Kann schon sein, dass der Schlüssel spinnt.
Bei mir geht einer immer ohne Probleme (den hat jetzt meine Frau) und der andere will ab und zu nicht...
Sieht manchmal blöd aus, wenn man am Türgriff hängt und die Türe nicht aufgeht... -
Ich würde den schwarzen nicht nehmen, weil er keine Sportsitze hat.
Meiner Meinung nach sind Sportsitze ab 325 ein muss, Xenon übrigens auch!
Und dann hat er noch nicht einmal ein Navi und ist von Privat... ne, der ist nix... -
Ich finde es schade, dass Du Deine Beiträge heraus nimmst.
Meiner Meinung nach darf ein gepflegter BMW selbst mit 5 - 6 Jahren nicht rosten, und auf die potentiellen Schwachstellen soll ruhig hingewiesen werden.Ich bin selber rostgeplagt und bin in dieser Hinsicht von meinem ersten "Premium Auto" total enttäuscht.
Der 12 Jahre alte IVer Golf meiner Eltern hat noch keinen einzigen Rostpickel und das ärgert mich maßlos... -
Das kommt mir bekannt vor...
Ich habe "nur" nach einem 330er fast 1 Jahr lang gesucht, bis dann endlich die Ausstattung und der Preis gepasst haben.
Einfach die Ruhe bewahren und weitersuchen (ich weis, das ist nicht einfach), es kommt schon noch der Richtige.
Oder, wie David schreibt, die Ansprüche zurückschrauben. Das kann aber in ewiger Unzufriedenheit enden...