bei mir haben sie die plastikdinger nur unterfüttert damit es nicht mehr schleift. naja für die nächsten jahre langt das sicher, zumal der lack dicker ist.
Rost E91 Heckklappe innen
-
-
Hi,
Puma solls geben, der
hat auch nichts gegenteiliges behauptet.
Die neuen Plastikdinger gibts erst seit kurzer Zeit. Ich werd am WE mal ein Bild machen und einstellen dann kann es jeder sehen.
-
hat jemand bilder von den neuen teilen ?
-
hab heut zufällig zwecks einer "Entsalzung" meines Kombis das hintere Kennzeichen heruntergenommen und auch den Kennzeichenrahmen abmontiert...und musste feststellen, dass ich mehrere kleine Roststellen/Rostblasen dort hab
Hat das ev. noch jemand hier schon mal festgestellt??? -
Naja bei mir war das Kennzeichen hinten direkt drangeschraubt. Naturgemäß sind dadurch Kratzer entstanden, die dann eben irgendwann in Rost münden können. Werde da mal nachlackieren, muss ja unterm Nummernschild nicht 100% perfekt aussehen, nur Rost will man dort keinen.
-
ab heut zufällig zwecks einer "Entsalzung" meines Kombis das hintere Kennzeichen heruntergenommen und auch den Kennzeichenrahmen abmontiert...und musste feststellen, dass ich mehrere kleine Roststellen/Rostblasen dort hab
Hat das ev. noch jemand hier schon mal festgestellt???Bilder?
-
hab heut zufällig zwecks einer "Entsalzung" meines Kombis das hintere Kennzeichen heruntergenommen und auch den Kennzeichenrahmen abmontiert...und musste feststellen, dass ich mehrere kleine Roststellen/Rostblasen dort hab
Hat das ev. noch jemand hier schon mal festgestellt???Das Problem kommt mir bekannt vor, ich habe es in diesem Thread beschrieben:
Rost an Fahrer-u. Beifahrertür!!!Sers
Aubi77 -
Hi , bei meinem E61 habe ich letzte Woche an der Heckklappe ein paar Rostbläschen entdeckt.
Wurde von München abgelehnt weil die Plastikabdeckung das wohl durch scheuern verursacht hätte.
Ich brech bald ab mit den Münchnern.
-
Hi , bei meinem E61 habe ich letzte Woche an der Heckklappe ein paar Rostbläschen entdeckt.
Wurde von München abgelehnt weil die Plastikabdeckung das wohl durch scheuern verursacht hätte.
Ich brech bald ab mit den Münchnern.
Aber genau das ist doch die Haupt-Fehlkonstruktion, das Problem besteht so seit dem E31 oder so... -
Ja ich verstehe nicht warum die das nicht regulieren wollen. Hab denen jetzt ne Email geschrieben.