Beiträge von Aubi77

Schade, das es noch kein LCI ist.

Ansonsten tip-top: gute Ausstattung, aus 1. Hand, 3 Jahre alt, normale Laufleistung, BMW Premium Selection.
    Wird ein Leasing-Rückläufer sein. Da Dir die 170 PS reichen - why not? Okay, die Farbe des Leders wäre nicht meine, aber das
    hat hier nix zu sagen.

Handele noch einen Satz WR ´raus, dann passt der Preis. ;)

Gerade das Leder kann ich unbedingt empfehlen!
    Sieht live einfach edel aus und passt super zum schwarzen Lack.
    Ich würde nie wieder eine andere Farbe haben wollen.
    Und schwarz / schwarz hat doch jeder... ;)

Aubi77

Mit der Fahrleistung hätte ich kein Problem.
    Am Besten hin zum Händler, Wartungshistorie zeigen lassen, den Allgemeinzustand des Fahrzeuges ansehen, Probefahren, ein bischen handeln und kaufen. 8)
    Meiner hat fast das gleiche Ausstattung und Baujahr, 72.000 km und in den letzten 3 Monaten sind keine Probleme aufgetaucht ;) .

Sers
    Aubi77

Also ich habe bei meinem 330er die Auspufklappe deaktiviert und ich finde das bringt das bisschen mehr an Sound, ohne übertrieben laut zu sein. Gerade im mittleren Drehzahlbereich wird er dadurch etwas "bassiger" (hört sich aber nicht "krank" an :-))
    Wenn irgendwo ein günstiger 330er Endschalldämpfer hergeht, dann wäre das aus meiner Sicht schon eine Alternative...

Sers
    Aubi77

Wenn ich noch einen 330er Touring suchen würde, dann würde ich den 2. in die engere Wahl ziehen.
    Er hat alles drin was man braucht und kommt vom BMW Händler.
    Ich habe lange gesucht, bis ich einen 330er Schalter mit einer ähnlichen Ausstattung gefunden habe (von Privat).

Sers
    Aubi77

E91, 330i touring, 258 PS:

Wir sind eben von unserem Italien-Urlaub zurück, Urlaubsort war ca. 1 Std. unterhalb von Ancona, 2 Erwachsene, 2 Kinder, hinten vollgepackt.

Beim Runterfahren lag der Verbrauch bei 9,3 l laut BC (105er Schnitt), beim Rauffahren waren es 9,9 l (gleicher Schnitt, aber am Brenner zwischendurch etwas mehr angegast 8) ).

Im Alltag bei überwiegend Stadt und Kurzstrecke komme ich knapp unter 11 l.

Sers
    Aubi77

Hallo,

nachdem zur Zeit anscheinend mehrere eine M-Packet Heckstoßstange suchen, hänge mich einfach an den Thread dran...
    Ich suche eine gebrauchte in Saphirschwarz metallic. Falls wer eine hat, bitte anbieten.
    Da ich eher ein passiver User bin, kann ich in den Marktplatz leider keine Suche reinstellen.
    Danke!

Grüße
    Aubi77

Servus,

hier eine kurze Ergänzung zum Thema...

Ich habe mir letztes Wochenende bei meinem E91 (mit Sportpaket) 15 mm Distanzscheiben von SCC auf der Hinterachse eintragen lassen.
    Felgen M193 mit Michelin Pilot Sport.
    Beim Verschränken ging es ziemlich knapp her, 20er Spurplatten hätte mir der TÜVler wahrscheinlich nur mit Bördeln eingetragen.

Hier ein Bild:

[Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/9166/cimg92062.jpg]

Ach ja, das Schlechtwegepaket habe ich mir auch gegönnt, damit der Hintern nicht so runter hängt...

Sers
    Aubi77

Ich habe die Auspuffblenden von meinem 330i ebenfalls zum Reinigen abgebaut.
    Blende mit einem Lappen umwickeln und dann kräftig anziehen und schon ist sie ab.
    Bei mir gab es keine Schrauben.

Sers
    Aubi77