Beiträge von Aubi77

Hallo zusammen,

hier mal die Daten zum Fahrzeug:

EZ 6/2006
    65.000 km
    2 Vorbesitzer (1. Jahr BMW München)

Saphirschwarz metallic, M Sportpaket mit 18" M93, Winterräder 17", M Lederlenkrad mit Multifunktion, Navi Prof mit Handyvorbereitung Bluetooth - Spracheingabe, Panorama Glasdach, Hifi Professional Logic 7, Innovationspaket, Komfortzugang, Alarmanlage, Xenon, adaptives Kurvenlicht, 6fach CD-Wechsler, Klimaautomatik mit Fondausströmern, Anhängerkupplung schwenkbar, getönte Scheiben - Sonnenschutzverglasung individual, Sonnenschutzrollos, Tempomat mit Bremsfunkion, Skisack, elektr. verstellbare Sportsitze mit Memory und Lordosenstütze, Sitzheitzung, Innen-/Aussenspiegel autom. abblendend, PDC vorn + hinten, Regensensor und Fahrlichtsteuerung, Leder Dakota Terra, Schaltgetriebe

Beim Leder Terra war ich mir erst auch nicht sicher, ob man es längere Zeit sehen kann.
    Inzwischen gibt es für mich keine Alternative, die Kombination Saphirschwarzmetallic und Leder Terra ist ein Gedicht.
    Ich kann es nur empfehlen, sieht edel aus und die Kombi schwarz/schwarz hat doch jeder... ;)

Für mich hat sich die lange Suche gelohnt, weil jetzt wirklich alles drin ist (und etwas mehr) was ich mir vorgestellt habe.

Es gibt natürlich auch noch ein bischen zu tun...:
    Der Hintern hängt mir zu weit nach unten, da muss das Schlechtwegepaket rein und 10mm Distanzscheiben braucht er noch. Das war es dann schon...

Fahrdynamisch ist der 330er echt der Wahnsinn, man kann ihn fahren wie nen 75 PS Golf oder auch den Hammer auspacken. 8) Wobei er ab 220 km/h bei Unebenheiten etwas flattrig wird, was ich auf die Runflat schiebe.

Soweit die Infos zum neuen Schätzchen...

Sers
    Aubi77

Hallo zusammen,

es ist so weit, ich kann Vollzug melden!
    Nach längerer Suche konnte ich meinen absoluten Traumwagen realisieren.
    Das Forum war für mich eine wichtige Informationsquelle, die ich sehr intensiv genutzt habe!
    Danke an alle, die mich mit Informationen gefüttert haben bzw. mir bei der Suche geholfen haben.

Hier ein paar Bilder nach der Überführungsfahrt:

[Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/6503/cimg89281.png]

[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/1681/cimg89301.png]

Sers
    Aubi77

Fix, jetzt habe ich zu lange gepokert...
    Ich war verhandlungstechnisch schon bei 20.000 EUR, da ist mir jetzt einer dazwischen gekommen...
    Ich wollte allerdings auch auf 18.000 EUR 8)

Na ja, die Suche geht weiter.

Aubi77

Beide kommen für mich nicht in Frage... sind Allrad... :S
    Aber der 2. sieht wirklich gut aus.

Ja, den habe ich auch schon gesehen.
    Mich haben die 19 Zöller und der Sportauspuff eher abgeschreckt. Das erinnert mich irgenwie an brüllendlaute Sprints durch die City, deshalb ist der bei mir durchs Raster gefallen.

M-Paket ist schön, muss aber aus meiner Sicht nicht sein. Bei einem E46 wäre das anders...

Sers
    Aubi77