nachdem rolf (335-biturbo) enttäuscht sein b16 rausgeworfen hat und ein schnitzer FW drin hat, treffe ich ihn gleich zu einer probefahrt.
ich werde heute abend gerne berichten. Ich bin völlig unvoreingenommen. kenne bisher nur BMW serie und M-FW.
Beiträge von opamithut
-
-
Ich bin am letzen Wochenende mit einer Geschwindigkeit von 240 - 280km/h Autobahn gefahren (ca. 400km). Der Wagen liegt absolut sicher auf der Straße. Da gibt es keine Probleme mit Abtrieb etc.
genau so kenne ich es auch.
ich finde übrigens z4M und Z3M gerade wegen ihrer "nervosität" sehr genial. in dem auto muss man halt noch "machen". Wenn beim kurven anbremsen und runterschalten das heck anfängt zu tänzeln, geht mir echt einer ab
Und Tacho 270 offen im roadster ist auch "sehr wirksam" bei der adrenalinausschüttung -
-
mein Tipp - "wirtschaftlich", spaßig und super bequem:
5er!
e61 oder F11 ist egal. Dazu 35d oder 30d. Der Wagen fährt top, hat kaum Macken und in den Kofferraum geht ein Kinderwagen sehr gut quer rein. Klappe auf, KIWA zusammenklappen, reinwerfen, feddich. Absolut zu empfehlen.
Hat Theo ja jetzt wohl auch gemacht. Ich würde das auf jedem Fall mal versuchen/vergleichen. Umständliches Gefummel mit dem KIWA ist das schlimmste!Ich verkaufe meinen 535dT in 4 Wochen. 190.000km. Fast Voll. M-Pack, Komfortsitze, Spacegrau. Händler gibt mir 17.000 brutto - es muss aber einiges gemacht werden (DPF, Bremsflüssigkeit, und Kleinkram)...
-
HAUBEN*BRA*?
Dann aber bitte auch zwei Wassermelonen reinstecken
-
es hilft alles nix - wenn du auf sound stehst, musst du dir einen benziner kaufen. Das ist leider die unumstößliche wahrheit...
-
perfekt!
-
Na dann: Gute Nacht Denis!
So, nach dem spammen noch mal zurück zum Thema
Es sind noch mehr als drei Wochen Zeit und wir haben schon 12 Leute zusammen.
Hier noch mal die aktuelle Liste:
1. jobo1960 (Johannes)
2. DenisM
3. TooGood (falls in DE)
4. Landei (Joerg)
5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)
6.Cuprafreak (Marco)
7. Dragos
8. breezer
9. Deekay (Dennis)
10. Rayvip
11. snapper
12. ManuDo
Gruß
Johannes
wenn ich meinen bis dahin habe, komme ich vielleicht auch (wird aber sehr knapp)
-
SCHADE! zu spät - gerade vor ostern eins gekauft...
-
schaue mir deine bilder gerade auf einem 30" DELL Monitor an ,-)
herzlich willkommen im forum! und viel spaß mit dem nobel-hobel.