ich finde die, die drauf sind, gar nicht übel... vielleicht + distanzen + tiefer...
Beiträge von opamithut
-
-
Und RF muss sein.
warum??? also ich hatte auf den letzten 600.000km noch keinen Platten....
meine tipps (aus eigener leidvoller erfahrung):
a) mach unbedingt dir RFTs runter - die sind so ein schrott! es gibt hier ja leute, die behaupten, die RFT wären soooo viel besser geworden - also dann hat unsere brandneuer F11 noch die alten drauf
- diese reifen sind einfach nur hart!
b) 18 Zoll non RFT (z.b. Hankook) fahren sich sehr gut (und nicht zu hart)
c) gönne dem 184er das Power kit - er hats verdient - und du auch.Du wirst sehen - dann hast du locker doppelt so viel "freude am fahren"
-
grundsätzlich ein gute idee. ich habe das so beim 150PS audi A3 vor jahren gemacht - chip auf die 180PS version - hatte nie probleme damit.
nur von digitec habe ich nie etwas gutes gehört. wenn nur begativ. gibt niemand anderen der das macht? -
also ich habe am WE nochmal bewusst darauf geachtet. der 535d mpack, hankook, sonst serie, liegt bei tempomat 220 perfekt ruhig. man kann das lenkrad komplett loslassen. das auto fährt wie eine lokomotive stur und ruhig gerade aus. selbst wenn man am lenkrad "zupft" beruhigt er sich sofort wieder und fährt weiter km-lang gerade aus. bei tempo 120 fährt er genau so. kein unterschied.
strecke: die leere A29 bei Oldenburg - und bitte keine moralposts jetzt
danke.
-
der "wert" dieser PPKs scheint weniger in den 30 (20) PS zu liegen - sondern vielmehr in der besseren fahrbarkeit durch besseres ansprechen etc. Ich habe gleiches auch von den leuten mit 335i PPK gehört. BMW scheint mit der Software mehr zu ändern als nur die leistungsabgabe...
-
Anstelle des Bodykits hätte ich mich lieber für einen dezenten 330i mit 272 PS entschieden.
und ich für nen 335er -
darum gehts hier aber nicht
-
schau doch mal bei Motor-talk im 6er Forum - die gebrauchten 6er haben oft probleme mit kühlwasserverlust (so ziemlich das einzige problem bei den autos).
vielleicht haben die noch eine (einfache) erklärung. -
Vom Angebotspreis, immerhin ist der Wagen 4 Jahre "alt". Ein guter Preis wäre um die 30
meine rede - geld einpacken, hinfahren, 29999 auf den tisch legen (also inkl. der rabattgeschichte) und mit "wieder einpacken" drohen. bargeld in der menge hat etwas überzeugendes
wenn du die nerven hast- noch etwas weniger...
-
Hallo! Also wenn man die Leisten richtig reinigt zerkratzt man sie auch nicht!
Ich weiss ja nicht mit was ihr das reinigt
Aber mit dem Staub hast du Recht, vor allem im Cabrio
Hier mal meine: schwarz Piano Lack
sorry - aber wenn ich recht sehe ist das "schwarz plaste" und nicht "piano lack"
-
vielleicht gehts auch einfach so:
http://www.traumflieger.de/obj…test/canon_300_28/102.php
funktioniert der?