ZitatM3post-com
tja...wer lang hat, kann auch lang hängen lassen - M3 ist einfach genial!
ZitatM3post-com
tja...wer lang hat, kann auch lang hängen lassen - M3 ist einfach genial!
serie LCI = "weniger schön", Serie VFL oder M3 = schöner
also einfach die originalen ab und die anderen dran?
kann man die einfach austauschen?
die "ohrwascheln" sind doch sicher nicht von BMW freiwillig so gemacht worden, sondern wegen irgendwelcher unsinnigen EU Vorschriften.
wenn es aber machbar ist, hätte ich sehr gerne infos wie es geht und was es kostet...
ich finde die dinger auch echt häßlich - und mehr windwiederstand haben sie auch!
ok - das wusste ich nicht!
ZitatAlles anzeigenAuch diese Aussage ist so nicht richtig. Der Kunde kann selber die Höhe der Schlussrate bestimmen.
Es liegt aber sicher in der Natur des Menschen die monatliche Belastung und Anzahlung eher niedrig zu halten und das, was weit in der Zukunft liegt eher zu verdrängen und sich zu sagen "naja da passiert noch so viel...".
Bei meiner Kiste läuft die Finanzierung nächsten Monat aus, ich hab lange überlegt ob ich das Auto verkaufe, zurückgebe, auslöse oder eintausche. Da es aber im Moment kein interessantes Auto gibt wofür ich den tauschen würde hab ich jetzt noch ein Jahr dran gehangen mit hoher Rate, so das ich das Auto in 18 Monaten, wenn der F30 mit M-Paket zur Verfügung steht, mit Gewinn in Zahlung geben kann. Selbst wenn es Ende des Jahres dann evtl. ein F10M5 wird steh ich mit grünen Zahlen bei der Bank da und kann das Auto dann mindestens 1:1 tauschen, im besten Fall mit Gewinn verkaufen.
Deswegen: einfach mal dem Motto von Dieter Nuhr folgen
bei allen mir angebotenen gebrauchten wurde ein restwert von 58% zugrunde gelegt (36/20). DAS ist definitiv zu viel bzw. Wunschdenken.
SR
ZitatWieso das????
Habe schon öfters eine Zielfinanzierung gehabt und am Ende die vertraglich festgelegte Summe gezahlt und gut wars.Von Nachzahlen war da nie die Rede.
Hat doch nichts damit zu tuen,wieviel das Fahrzeug noch wert ist,sondern nur damit,was ich schon bezahlt habe und am Ende der Laufzeit noch zahlen muss.
ja - sorry - das war jetzt ein fehler von mir. bevor ich den neuwagen bestellt habe, war ich an einigen gebrauchten dran mit zielfinanzierung statt leasing. unisono aussage aller händler: der restwert ist händler VK - nicht EK.
d.h. wenn du den wagen nach 3 jahren abgeben willst, musst du zahlen. wenn du ihn weiterfährst und somit ja händler VK zahlst, passt alles.
ist doch wie beim schlussverkauf - 33% gibts auf die letzten kisten, die keiner will - genau wie bei 80% auf Hemden in größen die keiner hat...
"der Markt macht keine fehler" deswegen gibt es sowas wie schnäppchen nicht - sie sind eine erfindung der marketing-abteilungen. denkt mal drüber nach.
mach dich aber auf eine nachzahlung gefasst - die restwerte bei zielfinanzierung sind meist deutlich zu hoch angesetzt - da will der händler (und die bank) zusätzlich geld sehen.
risse hin oder her - ohne ABE mache ich das nicht - aus den "wilden" zeiten, wo wir ohne sitze im auto gefahren sind, bin ich raus
sagt mal jungs -
kann man den PP-ESD am 335i auch "leise" fahren? Also in spielstrassen und auf dem firmenparkplatz? ich möchte ungern als spinner unter den spießigen nachbarn gelten...
die 335i serie fand ich voll ok beim langsam fahren.