Beiträge von Staph

Eine C350 kostet doch in etwa soviel wie ein 335 oder nicht?! Mit nahezu gleicher Ausstattung. Und ob Benz oder BMW die besseren Autos baut braucht man hier im Forum nicht zu diskutieren, denke ich ;)

Keine Ahnung, also ein C350 benziner kostet Basis 49.266€, ein neuer 335i (F30) 43.600€ mit Handschaltung oder 45.860€ mit 8 Gangautomatik. Ein C350CDI kostet Basis 47.900€, ein BMW e90 330d 40.000€ (Leistungsmäßig gleiches Niveau) oder 335d 44.000€ (dabei Leistungsmäßig stärker). Also die Preisspanne der Basis ist extrem, Konfigurator bei Mercedes funktioniert nicht, sonst würd ichs probieren. Aber billiger werden die Kisten nicht

Sorry, was ist das für ne Milchmädchenrechnung. Ich sehe den Listenpreis, und da ist der Benz deutlich teurer. Von welchen 700-900 und 450-650 Euro redest du da? Mit Zahlen umherschmeißen ist leicht, aber gib doch mal ordentliche Fakten. Also Ausstattungsliste, Modell/Motor, Listenpreis, Anzahlung, Restwert, Leasingrate, km usw. Das was du gerade betreibst ist Polemik und wirfst anderen eine "Markenbrille" vor. Die 3er bei BMW lagen im Leasing zwischen 400-500. Aber wenn du nicht mehr Infos gibst, ist das hier sinnlos. Das Mercedes seine Modelle neuerdings "verschenkt" wäre wohl neu und somit würden deren Karren schnell Allerweltsauto

Achso, na dann ..... Sind aber alles subjektive Gefühle.

Und wenn es um den Preis geht, spielen Emotionen bei mir im Bezug auf BMW keine Rolle. Das ist halt einfach nur nen BMW. Ein Allerweltswagen.

Gruß Florian :thumbsup:

Wie eben geschrieben: die C Klasse ist teurer und bleibt nen Allerwelts"Taxi". Also , bitte begründen

NICHTS!!!! Genau das ist die richtige Frage. Beschtens. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Und genau deshalb rechtfertigt auch nichts den großen Priesunterschied zw. diesen beiden. (nicht den Listenpreis vergleichen, sondern das was du jeden Monat abdrückst, da sehr wenige das Auto neu, bar bezahlen) ..... und aus diesem Grund bietet der Daimler auch mehr für das Geld. :thumbsup:

Hm, dann hast du die Frage nicht richtig verstanden. Ich habe dich gefragt, was eine C Klasse besser kann......die schließt aber nicht aus, dass der 3er anderes besser kann als die C Klasse. Von der Leistung der Motoren haben die BMW Motoren im Vergleich immer den besseren Zug, mir gefällt die Optik wesentlich besser bei BMW sowie das Fahrgefühl und der Innenraum. In meinem Fall kann ich klar sagen, dass weder C Klasse noch Audi A4 eine Alternative zu BMW darstellen

richtig ;)
    Durch den Turbo fühlt er sich sogar stärker an als ein 330i. Also mangel an Leistung ist da sicher nicht :thumbup:

Also , das was Manudo schreibt ist schon nachvollziehbar. Unter Last klingt der 328i deutlich angestrengter als ein vergleichbarer R6. Aber er bringt natürlich ordentliche Leistung

Wie konntest du dann deinen e91 kaufen? Konfiguriere den F30 mit deiner Ausstattung durch. Die nehmen sich einfach nicht viel. Wir reden hier über 1000€. Das ist bei einem Neuwagen mit der neusten Technik und nem Preis um 50t€ keine Rede wert. Von e60 auf F10 zahlen die 5er Kunden deutlich über 3t€ drauf.
    Natürlich ist der Preis für nen Mittelklassewagen hoch, aber im Vergleich zum Vorgänger stabil geblieben