Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• DOM wird schon ein Äuglein zudrücken bei sovielen autos wird der geldbeutel platzen! Und ausserdem wenn es funktioniert und er mich überzeugt ich kenn hier in Heilbronn ne menge autofreaks die ein gescheiten Chipper suchen!!Mundpropaganda is alles

Na dann aktiviere doch deine Autofreaks hier, dann kommt ihr ja locker auf die 35

• ich möchte erst ma meine erfahrung sammel...sprich infos vom tuner selbst..und dann eine Preiszusagen hab ich auch noch nicht! Und wenn ich dann zufrieden bin kann ich meinen leuten infos geben! Vorher brauch ich keine Welle machen weil die fahren auch keine BMWs ! 8)

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• du wirst dabei sein! Der preis ist unschlagbar!

Davon bin ich aber nocht nicht überzeugt;-)
    Mal sehen

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Ich hab Dom schonmal angeschrieben obs möglich wär dass er einigen Leuten vll. ein bisschen Wegstrecke abnimmt. Natürlich wenn wir seine Anreise bezahlen würden. Vll. halt einfach ein Stück zentraler ... ich weiß ja nicht was er für seine Arbeit braucht .. aber müsste im Endeffekt nen Laptop und nen Kabel sein ... das kann man ja mal so ins Auto schmeißen.

Und noch was ... Leute ... habt Verständniss dass er nicht immer gleich antworten kann. Der Mann arbeitet doch auch noch nebenbei ... ich denke mal 3-4 Tage sollte man schon Geduld haben ;)

• was macht das für einen unterschied, ob du denn sprit vom Dom bezahlts oder deinen eigenen :gruebel:

• Also mit 35% würd ich mich schon zufrrieden geben und die 150 km nehm ich gerne in kauf! dann kann man gleich ma kucken was geht! bissel einfahren und so! 8)

und ausserdem sein laden würd ich mir scho gern anschauen!

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Also mit 35% würd ich mich schon zufrrieden geben und die 150 km nehm ich gerne in kauf! dann kann man gleich ma kucken was geht! bissel einfahren und so! 8)

und ausserdem sein laden würd ich mir scho gern anschauen!

eben eben...paar zeiten nehmen...für was hab ich denn sonst eine stoppuhr im auto :lol:

• eben eben...paar zeiten nehmen...für was hab ich denn sonst eine stoppuhr im auto :lol:

Kurz OT:
    Stoppuhr ist nix. Tempes GTX aufs Handy und bei Bedarf da die internen Handy GPS Empfänger nur 1HZ haben einen externen BT GPS Empfänger dann hast du es genau :)

• was macht das für einen unterschied, ob du denn sprit vom Dom bezahlts oder deinen eigenen :gruebel:

Hi muzl :) .... Na da hab ich mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt :)

Ich hab es so gemeint: wenn wir ein paar Leute finden für die die Strecke von 400 km einfach zu weit ist, könnte er uns theoretisch ein Stück entgegenkommen und wir würden uns die Anreisekosten teilen ... alles klar soweit? :thumbsup:

Zitat von Pitti330d

Also mit 35% würd ich mich schon zufrrieden geben und die 150 km nehm ich gerne in kauf!

150km ist ja auch ein Katzensprung ;)

Grüße