Henne1810:
Danke für Deine Antwort.
Ja, ist schon ärgerlich, schließlich hatte es ja einen Grund, dass ich es hab machen lassen.. aber naja.
Ich hab' jetzt nochmal genau gehört und bemerkt, dass die Mitteltöner in den Türen nicht stumm sind, sondern ganz leise auch Höhen von sich geben.
Es hört sich so an, als wären die als zweite Hochtöner (was sie ja bauartbedingt nicht toll hin bekommen ) zu den Spiegeldreicken parallel geschalten.
Geht das denn? In der Einbauanleitung, die ich mir eben geladen habe, ist die Rede, dass man für das SA609 bestimmte Stecker stecken muss und den Schalter in Stellung 2 Schalten soll.
Der Schalter steht richtig (gerade eben kontrolliert) und Saft bekommen die Mitten ja auch, aber eben die "falschen" Signale.
Vielleicht kann man mit der Beschreibung was anfangen. Die Türverkleidung wollte ich zumindest hinten sowieso mal abbauen um die CO100 hinten einzubauen,
da kann ich ja vorne auch aufmachen. Nur wenn es technisc keinen Sinn macht und der Fehler irgendwo am Anschluss im Fahrzeug liegen muss, kann ich mir den
Türaufwand sparen ,oder?
LG Stephan, der einmal mehr daran erinnert wird, dass man nur weiß, was man hat, wenn man es selbst gemacht hat.