Hab ich mir auch für den Winter bestellt,mal sehen ob die wirklich so gut sind wie man in den Tests ließt.
Ich bin bisher zufrieden, wobei wir zwar kalte aber noch nicht wirklich winterähnliche Umstände hier in Berlin haben.
Hab ich mir auch für den Winter bestellt,mal sehen ob die wirklich so gut sind wie man in den Tests ließt.
Ich bin bisher zufrieden, wobei wir zwar kalte aber noch nicht wirklich winterähnliche Umstände hier in Berlin haben.
Morgen gibts neue Winterschluppen. Würde zwar noch 5 Tage warten aber da die Reifen erst noch auf die Felge müssen, muss ich mich natürlich nach dem Termin richten.
So ich habe gerade eben gewechselt auf 205er 16" Conti TS830 non-RFT. Boah ist das ein Fahrgefühl! Ich hatte jetzt die ganze Zeit RFT und hab gar nicht gewusst, wie angenehm Auto fahren doch sein kann
und wieder einer mehr in der NonRFT-Fraktion... Versuch macht halt klug
Solang man mit den 205er nonRFT nicht flott ums Eck will, sind sie vom Komfort her natürlich eine feine Sache Fahre diese Kombi selbst im Winter!
nächste Woche Samstag wird gewechselt!
Von 19 " auf 16 " =) Wird erstmal ein ganz schöner Unterschied werden, sowohl vom Komfort als auch von der Optik
her ...
Aber was muss das muss
Ich hatte jetzt die ganze Zeit RFT und hab gar nicht gewusst, wie angenehm Auto fahren doch sein kann
So ging es mir auch!
ich habs schon gemacht am freitag. dann hab ich es wenigstens hinter mir und das wetter war auch noch einigermaßen gut
Letzte woche im Oktober, falls es nicht vorher mit dem Schneefall beginnt (was bestimmt nicht der fall ist) dann wird von 19" auf 18" gewechselt
Ich will mal noch ein paar Tage warten - bis die LED Brenner für die Standlichtringe da sind, dann wird das in einem Abwasch gemacht.
Hier sinds zwar nachts schon unter 0°C, aber ich fahr solang es nicht regnet mit dem Moped zur Arbeit, von daher ists nicht soo wild...