Was meint ihr zu folgendem Fahrzeug?

• Wieviel km / jahre muss denn so nen 35i aufm buckel haben, dass er so günstig wird?

Günstig ist relativ^^
    Das ist ganz unterschiedlich. Gibt welche die sind 4 Jahre und haben 16 tkm gelaufen, gibt welche die sind jünger und haben um die 50 tkm gelaufen und es gibt wieder welche die sind aus 2009 und haben 20-30 tkm.

• ja das ist dann ne schwere entscheidung .....im zweifel würde ich den mit standheizung nehmen ^^

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• ja das ist dann ne schwere entscheidung .....im zweifel würde ich den mit standheizung nehmen ^^

ich lass es einfach :D
    Standheizung? Nee, das kostet nur Gewicht. Dank Garage brauch ich die zum Glück nicht^^

• ich lass es einfach :D
    Standheizung? Nee, das kostet nur Gewicht. Dank Garage brauch ich die zum Glück nicht^^

Gewicht... :P dank TurboDiesel merkt man da gar nix!
    Mitm 35i wird das nicht anders sein :rolleyes:

Die gewichtsverteilung erledigt der harman kardon verstärker im kofferraum :thumbsup: 8o

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• [/quote]

Zu teuer
    Kein seriöser Händler
    2 Vorbesitzer
    19-Zöller nur gegen Aufpreis (Unverschämtheit, bei DEM aufgerufenen Preis)
    Nix "Voll" - kein Kurvenlicht, keine Standhzg, keine erweiterte Lederausst. (Merino!) etc.
    Automatik ohne Steptronic (sehe jedenfalls keine Paddles)

Never ever... :!:[/quote]

Na der Händler ist sehr nett und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

Bei dem aufgerufenem Preis was wäre denn ein vernünftiger Preis für den Wagen?

Und was ist der Unterschied bei einer erweiterten Lederausstattung zur normalen???

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Hab nochmal mim Händler gesprochen er würde mir den Wagen ohne die Felgen für 35000 € geben. Was meint ihr ist der Preis ok???

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Wieso noch zu teuer? Wieviel wäre denn ein angemessener Preis inkl. den 19 Zoll Felgen?

Er meint das das Auto den Wert hat, da es fast keine 335d Limo als Lci gibt. Und dazu hat er noch ne gute Ausstattung...

• Wieso noch zu teuer? Wieviel wäre denn ein angemessener Preis inkl. den 19 Zoll Felgen?

Er meint das das Auto den Wert hat, da es fast keine 335d Limo als Lci gibt. Und dazu hat er noch ne gute Ausstattung...

Beim 11. Thread, den du eröffnen wirst :D wirst so in ca. 5 Jahren klappen und du kaufst dir endlich ne Karre :totlachen:

• Beim 11. Thread, den du eröffnen wirst :D wirst so in ca. 5 Jahren klappen und du kaufst dir endlich ne Karre :totlachen:

:thumbsup: