hat bei mir gerade funktioniert,super wagen den du da ins auge gefasst hast! vorallem super preis für die laufleistung dann hoffe ich du bekommst das teil!
Beiträge von pauline31
-
-
bedenke er fährt das vl,die haben hinten von hause aus eine breitere spur! war selbst von den socken,hatte auf meinem vor-vl hinten 20iger scheiben drauf mit luft ohne was zu machen,das funktioniert beim neuen nicht mehr!!!
-
du solltest vor allem mal mit einem fahren,es gibt schon ein paar kleine unterschiede vom 320d bis zum 330d!ich zum beispiel habe die erfahrung für mich gemacht,hätte es für einen 325dneu gereicht hätte ich ihn auf jeden fall mit automatik bestellt denn die 6zylinder diesel haben einfach ein mords drehmoment und da macht ein schalter einfach keinen spaß!und die unterhaltskosten steigen natürlich auch etwas an vom 320d bis zum 330d,lohnen würde sich ein diesel auf jeden fall bei einer laufleistung von 25000km im jahr!viel glück bei deiner suche!!!
-
Kann dir leider keine antwort geben auf deine Frage,verstehe aber vollkommen was du meinst habe meine seit gestern drauf fahre aber nur 18 zoll habe hinten 15platten drauf und darf deswegen morgen zum börteln und tüv!
-
habe heute auch meine 18zoll sommer draufgepackt und ist schon echt heftig,liegt aber auch noch an den viel zu niedrigen temperaturen die sind nichts für die rft-reifen! fahre im winter 17zoll rft winterreifen und kann nicht klagen!
-
sorry ich habe eine kodak,auch schon etwas älter,sorry!
-
ob da wirklich ein radar steht,seht ihr wenn das licht angeht
SUPER
-
der letzte satz vom feinsten!!!
-
optisch wären sie beide nichts für mich aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden! würde dir auf jeden fall raten beide probe zu fahren und ich glaube keiner kann dir sagen welcher der richtige für dich ist! und es kann dir auch durchaus mit dem 320d passieren das dich ein opel überholt,solche aussagen finde ich persönlich für vollkommen übertrieben,sorry!!!
-
habe den selben wie Stan allerdings meinen bei obi gekauft für 20euro macht krach wie verrückt aber saugt bestens und ist gleichzeitig auch ein naß
sauger