Aber dann würde doch die Mkl angehen oder?
nein, grandioserweise nicht.
hol ihn da weg, fahr sachte und bau dann mit adem das jb4 ein.
""
Aber dann würde doch die Mkl angehen oder?
nein, grandioserweise nicht.
hol ihn da weg, fahr sachte und bau dann mit adem das jb4 ein.
ich male den teufel nicht an die wand, weil es tatsächlich mit dem falschen anschließen zusammenhängen könnte.
aber wenn der lüfter vollgas bläst dann erkennt die dme eigentlich eine defekte wasserpumpe.
zuerst fehler löschen ist aber sicher die richtige vorgehensweise.
Lüfter auf volle pulle blasen ist normal kein gutes zeichen...
trotzdem: die würden mein auto NICHT mehr angreifen.... hol es da weg und bau den mist selber zusammen, muss ja eh wieder alles weg wegen JB4??
Nein, aber es bekräftigt eben, das dir noch einiges an Erfahrung fehlt
Ich hoffe beim Umgang mit einem bald 400PS Auto sieht es da besser aus
Darf man mal fragen, wie alt du bist?
Die Rechnung würde ich auch nicht bezahlen. Geleistet haben die ja schließlich genau gar nix, außer eine Fehldiagnose. Das würde ich aber dem Autohaus direkt erzählen. Und wenn da nur ein "aber" kommt, dann würde ich nochmal die 800€ Rechnung für die HD-Pumpe auseinandernehmen...
Und es gibt auch andere Autohäuser
Oder er haut dir eine auf die Griffel und sagt dir das du bei dem bleiben sollst das du kannst... wirtschaft?
"Verkaufe vier Nagel Neue Bbs Felgen Die Noch Original Verpackt sind..
Passend Für Mehrere Modelle..
Zubehör felgen"
Zubehör Felgen ist hier das Entscheidende. Trotzdem eine Frechheit, das als BBS-Felgen zu titulieren. Würde ich direkt melden. Andere fallen da drauf rein...
ich verdreh mal ganz zart die augen
du kommst gefälligst aufs 4.0 treffen in münchen und gibst allen dort 1-10 runden aus
und ich HOFFE du hast dem mechaniker und auch der ganzen bude dort die meinung gegeigt und keinen cent für irgendwas bezahlt. immer diese schnellschüsse... "steuergerät defekt"...
JB4 ist jetzt ja NICHT dran, oder?
und weil ich mich gerne selber zitiere:
Ich formuliere es mal anders: ich traue deiner Werkstatt nicht, und da DU anscheinend zu blauäugig bist habe ich dir gesagt, wie ICH jetzt an deiner Stelle weiter vorgehen würde.
Adem kann natürlich auch erst nochmal überprüfen ob der Wagen OHNE JB4 läuft, das sollte er hinbekommen wenn er das JB4 auch einbauen kann.
ich will jetzt nicht adem einteilen, aber:
wenn ihr beide da zusammen hinfahrt und somit auch ein referenzfahrzeug habt um euch den stecker anzusehen, dann könnt ihr diese fehlerquelle schonmal sicher ausschließen.
gib lieber dem adem nen hunni für seine mühen anstatt dem da...
Kann oder will ich nicht verstehen. Wenn du zahlen willst, dann zahlst du eben.
Dann kann der Fachthread zum JB4 hier ja wieder entlastet werden