Beiträge von Stranger2k1
-
-
soooooo, bin auch wieder zuhause - mit nem gemütlichen 130er schnitt und 8,9L verbrauch....
auch von mir erstmal vielen dank ans orga-team, habt ihr fein gemacht
echt nett mit den namenskärtchen, dem flyer, sticker usw.
sonst wars auch interessant mal ein paar gesichter zu den autos zu sehen und etwas zu palabern - und leider viel zu viele anregungen für die weitere geldvernichtung zu holen...bis auf den einen kleinen "ausrutscher" lief es auch sonst ziemlich gesittet ab, ist bei soviel autos und dem wetter auch nicht selbstverständlich
-
30km vor münchen, pisswetter ohne ende. Ich denke, das bring ich mit
-
hier pissts auch, aber ich mach mich jetzt mal auf den weg.... eh nur 1 stunde verpennt
-
wie jetzt, sonntags nix waschen? gehts noch??
wer wird noch an ner waschbox anzutreffen sein? ich denk mal ich werd so um 8 bei irgendeiner box aufschlagen, ne halbe bis 3/4 stunde putzen (je nach wetter, evtl auch nur wenige minuten die mücken/fliegen mit hochdruck entfernen) und dann zum parkdeck... -
adresse für gemeinsames abspritzen morgen früh?
-
Von Richtung Lindau (A96) siehts sehr mau aus, da rechnet sich eine gemeinsame anfahrt wohl nicht. Und ich werd eh gemütlich mit 120 antuckern...
-
Ich faule sau hab den wagen immer noch nicht geputzt.... :p
Aber immerhin war ich noch neuefelgenschlösser kaufen. Hatte das schwarze bmw schloss zu ansonsten silbrigen schrauben, das ging leider gar nicht -
so, der zettel mit den Mods ist immerhin schon gemacht.... jetzt muss er schlurren nur noch ordentlich sauber gemacht werden, die verdichteten felgen geknetet + mit dem spezialreiniger bearbeitet und die sachen gepackt werden...
ich nehm mal regenschirn UND sonnencreme mit, man ist ja kein pessimist! -
Wolf im Schafspels oder wie??
für die meisten zumindest
so, nach fast einer stunde suchen in meinen mails hab ich terrys antwort gefunden, bezüglich der ruckenden beschleunigung in map0 bzw. map4 (ist ja auch stock....)
Zitatit is boost oscillation. This can happen with mods and the
stock DME. Note boost is over target, throttle is opening and closing
to regulate boost, but is unable to do so. As a test you can remove
the JB4 all together to try to recreate it, to see if somehow our
internal filtering is making the problem worse.