man gewöhnt sich an alles. immer.
Beiträge von Stranger2k1
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Montag war perfekt, so wenig war noch NIE los als ich da war!
ansonsten wie jedes jahr... hab mir diesmal nichtmal mehr die driftshow angeschaut. ich denke nächstes jahr kann ich mal sausen lassen. immerhin hab ich ein paar putzmittelchen gekauft...
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@kayhan: hast du mir irgendwo nochmal die anleitung für den umbau des JB4 mit den anderen widerständen? werde auch mehr druck probieren mit der neuen HDP. hab einen netten ansporn...
gerne auch per PN! und einer hatte ja sogar mal bestelnummern von conrad gepostet?
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eher 5%...
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Ich vs. 520ps opel astra - 0:1
keine schande, das ding geht echt guuuuut nach vorne. bis 150 häng ich dran (weil er sicher mit wheelspin zu kämpfen hat), dann zieht er bis oben raus gute 40-50m weg.kleine, unbedeutende randnotiz: er hat ca. 20k€ in den motor gesteckt (2.0L!)
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das interface ist ja nur das programm zum JB4, damit wird die firmware upgedatet, logs gemacht, diverse einstellungen vorgenommen usw. das programm muss nicht zwingend dieselbe versionsnummer bzw. release-date wie die firmware haben. aktuell ist also das 3/7 interface und die 3/25 firmware.
1. schritt - interface herunterladen und installieren (3/7)
2. schritt - firmware herunterladen und in passenden ordner legen (3/25)
3. schritt - usb-kabel vom jb4 an den laptop hängen
4. schritt - im windows unter system, geräte manager, den usb serial blablabla controller suchen, auf eigenschaften klicken und gucken was für einen com-port er zugeordnet bekommen hat
5. schritt - das interface starten (jb4 application), dann im reiter settings (oder ähnlich) erstmal den com-port passend zu dem port den windows vergeben hat einstellen
6. schritt - das programm mit dem jb4 verbinden, also file - connect
7. schritt - firmware update - sollte sich selbst erklärendenke das könnte dir auch helfen....
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deiner ist irgendwie kein maßstab, der geht einfach viel zu gut! o.O.....
bin gespannt, ob die neue HDP nächste woche sich positiv bemerkbar machen wird bei mir.
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bin immer wieder überrascht, das meine turbos/wastegates nicht rasseln... *aufholzklopf*
hatte heute das vergnügen gegen ein gemachtes 1er M coupe. tuned by HMS oder HMR in freiburg hat der besitzer gemeint. irgendwas um die 420-430ps.
von 0-150 war ich knapp eine wagenlänge hinten. sehr respektabel, wenn man bedenkt das ich 1. kein sperrdiff hab und 2. heute mal dezent DREISSIG grad bei uns herrschen und ich keinen größeren LLK drin hab (er hat nen großen wagner drin). ich denke er hat aber einiges mehr geblecht für sein tuning.JB4 FTW!
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Mist, hab das eiskalt verpennt hier.... man sollte das sammelbestellungs-forum viel weiter nach oben rücken in der übersicht
stefan: wenn sich nochmal ne möglichkeit auftut... gerne PN senden