Ist es mit einem CCC Navisystem (Kartenmaterial 2016) nicht möglich einen Flughafen direkt zu suchen ohne Eingabe der Straße? Wollte heute im E91 als Ziel den Flughafen München auswählen - allerdings findet er darunter nichts - ich muss direkt die Straße/Nummer eingeben. Selbst mein Navi Prof. im E46 damals konnte das anders lösen - ist das normal oder bin ich zu blöd gewesen die korrekten Suchkriterien etc. einzugeben? Danke!

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
CCC Ist scho länger her.. aber unter sonderziele ?
-
Ist es mit einem CCC Navisystem (Kartenmaterial 2016) nicht möglich einen Flughafen direkt zu suchen ohne Eingabe der Straße? Wollte heute im E91 als Ziel den Flughafen München auswählen - allerdings findet er darunter nichts - ich muss direkt die Straße/Nummer eingeben. Selbst mein Navi Prof. im E46 damals konnte das anders lösen - ist das normal oder bin ich zu blöd gewesen die korrekten Suchkriterien etc. einzugeben? Danke!
CCC Ist scho länger her.. aber unter sonderziele ?
flughäfen etc sollten sich als POI finden lassen..
-
OK aber wo finde ich die Option Sonderziele bzw. wie und wo kann ich nach POIs suchen?
-
Leute eine frage...hab jetzt beim turbotausch meinen dpf begutachtet und gesehen das turboseitig die keramik defekt ist...kann man den wieder verbauen ???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Leute eine frage...hab jetzt beim turbotausch meinen dpf begutachtet und gesehen das turboseitig die keramik defekt ist...kann man den wieder verbauen ???
Turboseitig ist der kat. Frage ist, wie sehr die Keramik beschädigt ist.
-
Zitat
Turboseitig ist der kat. Frage ist, wie sehr die Keramik beschädigt ist.
Hier stand mist
-
-
Ihr müsst den direkten Vorposter nicht immer zitieren, wenn dazwischen auch keinerlei Beiträge sind....
-
Sorry...
Wollt mein beitrag löschen nur ging das iwie über tapatalk nicht...
Also ja ist die kathkeramik sieht komisch aus als hätte da schon mal wer dran herumgepfuscht...
Sieht aus als hätte man da mit dem kärcher reingehalten weils ein dünner gleichmässig breiter streifen ist...
Gevrochen direkt nicht der streifen ist halt weggefräst und dort ist das material niedriger...
Ganz komisch vorallem hab ich das auto aus zweiter hand beim händler gekauft (vor 5 jahren) und da wird ja keiner herumgedoktert haben...
Naja was solls ich verbau ihn halt wieder seh ich ehGesendet von iPhone mit Tapatalk