Beiträge von Wolfenstein
-
-
Wie schon erwähnt, kann man über das Lautstärke-Menü im Radio u.a. auch das PDC anpassen. Wobei es selbst auf der leisesten Stufe noch relativ laut piept. Vorderes und hinteres PDC einzeln zu verstellen oder im Verhältnis zu ändern, ist allerdings nicht möglich.
-
-
Vegeta,ich hoffe mal, dass das nicht an mich gerichtet war...
Ne, das war natürlich an mr_tob gerichtet, dem Vegeta lediglich die Wurzel seiner Scheinwerfer-Quadratur ziehen wollte; im übertragenen Sinne, versteht sich.
An das kommt man abern icht ran, weil das werkseitig gemacht wird oder? Also wenn da ne Lampe kaputt ist, kriegen die des nimmer so hell hin!?
Was kriegt wer wann weshalb nimmer so hell hin?
Selbstverständlich sind die "neuen" TFL völlig anders konstruiert und leuchten deshalb anders/heller. Und genauso selbstverständlich können auch dort Leuchtmittel ersetzt werden, wenn mal eins verreckt... -
weis aber net von wo ich die bekomme
http://www.e92-lighting.com/pr…M3_BMW_V3_NEW-482-20.htmlGoogle, erste Seite...
-
Nein, leider nicht, wie auch schon in den 1000 anderen Corona-Freds oft geschrieben.
Für eine "richtig" gute Lösung am E92/93 entweder LUX bestellen (sauteuer) falls lieferbar, oder den gesamten Scheinwerfer ausbauen und an OSS Desing nach USA zum Umbau schicken (noch teurer!).
Um wenigstens das "pissgelb" aus den Ringen zu bekommen, kann man als Notlösung zu diversen "weißeren" Halogen-Birnen greifen; aber die Helligkeit ist natürlich Welten von der des LCI entfernt. -
Kann man.
Sofern noch Spannung anliegt und ein Mobilfunknetz empfangen wird. -
Und ich brauch natürlich freiwillige die da mit testen
Na, da bin ich sofort mit dabei, keine Frage. Wollte niemandem zu nahe treten, deshalb auch der entsprechende Tag...
Befürchte halt nur, dass auf diesem Sektor das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum in einen akzeptabeln Rahmen gebracht werden kann. Wenn dem so wäre, könnte LUX seine Teile kaum für 300$ an den Mann bringen (warum auch immer kein anderer Hersteller in der Lage zu sein scheint, etwas adäquates auf die Beine zu stellen...) !!! -
<Ketzerei> Der Fred erinnert mich inzwischen ein wenig an jenen mit Protagonist Spasslex ... </Ketzterei>
-
Hallo ufuck !
Hab die MTEC H8 SuperWhite drin mit 4.350K, die passen besimmt besser als deine 8,5er. Die Vorfeldbeleuchtung ist aber dennoch leicht "bläulicher". Denke, 5.500K rum würde perfekt passen.
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/8679/mtec1.jpg]
MTEC links, Original recht.