Das linke ist das neue wobei ich sagen muss mir gefällt das rechte besser!
Beiträge von Breytone90
-
-
Und jetzt mal ein DICKES lob an El_Ninjo für die Organisation!!! Findes es super genial wie er uns immer zusammen trommelt wird bestimmt ne mords gaudi!!!
-
Gibts da auch EL_Ninjo???
-
2. Wäre das ein 50 PS-Fiesta gewesen und kein M3, hätte es wahrscheinlich nicht mal in der Zeitung gestanden- fehlt halt der Aufreiße für so eine Story!
klar damit man wieder sagen kann schaus dir an die jungen leute wie sie alle rasen mei mei mei.....
Also ich finde wer sagt warum man einen m3 überhaupt im winter fahren muss da spricht neid der besitzlosen
ein m3 ist nicht weniger gut zu fahren als ein normaler 3er wenn alle sicherheitssysteme an sind hat man eh keine leistung mehr sobald er durch geht weil er alles wegnimmt und wenn man auf normaler fahrbahn zu schnell unterwegs ist und man kommt auf einer eisplatte zum schleudern dann kann einem des in einem 320d genauso passieren das ist wurscht ob m oder nicht... das liegt alles am fahrer wie schnell der unterwegs ist und wie gut er es kann ja und mei wenns ihn zerlegt wenn er zu schnell war dann ist es sein risiko das er eingegangen ist solange er keine anderen mitgenommen hat sein pech so hart es klingt aber wer weiß was war interessiert im nachhinein auch nicht hauptsache er wird wieder!und das heckantrieb im winter scheisse ist sag ich ganz klar nein ich persönlich finde ihn tausendmal besser als frontantrieb und wesentlich leichter zu fahren im winter. das einzige was besser ist ist allrad logisch und der frontantrieb hat den berg hoch nen vorteil aber sonst schon nicht. ist ja auch logisch weil beim frontantrieb ist lenkung und antrieb alles auf einer achse und beim heck nciht
-
Ich hab den hier der ist Tip Top hat mich z. B. überzeugt
http://www.swizol.ch/merchant.…ode=GLAS-UND-METALLPFLEGE
oder den normalen scheinbenklar von Würth der ist auch sehr gut...
-
Ich finde alle nicht schön
schaun die winterfelgen besser aus finde ich weil die nach bmw ausschauen und die anderen schaun aus als hättest schnell billige felgen gebraucht die nach was ausschaun sollen...
frag El_ninjo der hat doch immer was...
-
Frag mal El_Ninjo der ist Profi in sachen lackieren!
-
Hallo der Frühling beginnt doch schon schaut ausm Fenster
Bin für März
-
ja michi ist der PAPA
-
Dennis des Foto war doch für dich privat bestimmt!!!
Also benny vom tachoumbauen weiß ich ja noch gar nix
na war schon ein cooles treffen vor allem wie wir durch aichach gefahren sind die leute haben sich nciht mehr ausgekanntich sag nur endlisch normale leute