Verdammt!!!
ja ja michi ich sag nur lang und hart --> Arbeit!
Hey Dennis du Sack hast ja wirklich ein Foto gemacht ich dachte so schnell bist du nicht
Verdammt!!!
ja ja michi ich sag nur lang und hart --> Arbeit!
Hey Dennis du Sack hast ja wirklich ein Foto gemacht ich dachte so schnell bist du nicht
Also ich hätte es cool gefunden wenn El_Ninjo nicht dabei gewesen wäre ansonsten fand ichs wahnsinn
Hab ihn schon vor langer Zeit in München aufn Hänger fahren sehen konnte ihn aber nicht zuordnen
Die Felge ist die gleiche wie vom M3 GTS bloß silber!!!
Also ich hab mich von meinem letzten Lieferanten getrennt weil er mir keinen Rabatt mehr geben wollte!!! Naja und ansonsten hab ich da wirklich keine empfehlungen einfach im Google schaun gibts tausende...
Bin auch absolut kein Profi mach des alles nur der Gaudi halber
Riiiiiiiiichtiiiiiiig!
also Herbi81 wo ich deine hersteller gelesen hab wusste ich das du rennen fährst
Da kauf ich mir lieber nen e30 M3 1:10 und mach mit dem schaut besser aus bzw. momentan würde es gehen bei glatteis
ja also auf schotter gehts sau gut und auf ner kurzen nassen wiese auch aber auf nem richtigen acker mit brocken usw nicht... und auf der straße auch nciht da haben die reifen zu viel gripp...
ja driften ist jetzt bei mir eher weniger ich fahr aus der tür direkt aufn acker raus
Tja Herbi81 da bin ich wohl auch leicht befallen wobei es momentan bissl ruhig geworden ist wegen Zeit usw.
Meine Sammlung:
- MTA4 SledgeHammer S50
- Kyosho MadForce Ultraedition
- Tamiya TNX
- Tamiya Wild Commando tarnfarben
- Tamiya Wild Commando schwarz
- Tamiya Wild Willi
- Tamiya MadFigther 10T (mit dem hat alles angefangen)
- Kyosho MiniZ Mad Force voll getunt
- Tamiya Blaxkfoot-Xtreme 10T
ich glaub des wars....