Beiträge von Breytone90

Ja meine alten bilder sind ja ohne schriftzug den hab ich erst seit kurzem drauf. Einer hat mich schon ausgelacht weil er meinte ich mach ein auf cooles auto und hab dann so ne madige maschine also 320 ist ja nicht recht viel besser aber mit chip geht er nicht schlecht... gruß

Ps. in echt sieht es wesentlich besser aus ich bekomm irgendwie kein bild hin wos gut aussieht aber ich hab auch kein bild von Alpina gefunden außer vom 7er wos gut aussieht mit außnahme von den alten modellen wie z. b. e30 der sieht wahsinn damit aus.

gruß albert

Ja des mit dem schriftzug sieht scheisse aus den hab ich mir extra gekauft einer hat mich deswegen schon ausgelacht er meine solche felgen nd dann die madige maschine naja er fuhr nen fiat uno... nicht das mich das stören würde aber ihr wisst schon was ich meine.

Also ich bin persönlich auch kein fan von solchen fälschungen besonders wenns um m3 geht aber die hab ich mir jetzt eingebildet :) mann kanns ja zum glück schnell entfernen wenns wäre.

Hat so ca. drei stunden gedauert mit reinigen und aufbringen abre dafür zum glück keine blasen und kein bissl schief. hat hald nicht jeder aber ist wie gesagt nur eine fälschung aber mein trost ist es dass er genauso gut geht wie der d3 weil der ist eine grücke die einzigste die alpina hat :) gruß albert

Hallo BMW Fans,

ich würde gerne eure Meinung hören zum Thema Deko-Set von Alpina.

Ich bin am überlegen ob ich bei meinem dreier die streifen links und rechts von Alpina anbringen soll. Farbe Gold oder silber.

Ich bin mir nicht ganz schlüssig weil die dinger kosten 280 euro und dann überlegt manns sich schon.

ich finde die streifen nicht schlecht weil sie nicht jeder drauf hat aber ob sie zu meinem passen. weis jemand ob die schwer zum aufkleben sind und hat jemand ein foto wo mann sie gut sieht???

vielen dank gruß albert

nagut ich geb ja zu das ich ein sehr pingelicher kunde bin aber sowas geht einfach nicht ich mein ich mach ihnen ja auch keine kratzer in ihre autos vor allem weil sie aus diesem material nicht mehr heraus gehen... hab mir dann neue gekauft und hab jetzt nen teppich hingeklebt sieht zwar anfangs bissl komisch aus aber wenn ich einen mitnehm muss ich nicht jedesmal sagen aufpassen beim einsteigen kjeine kratzer usw :)

Hallo

also von solchen Situationen kann ich ein Lied davon singen.
    Das erste was mir passiert ist dass sie mir bei einer Probefahrt von 150 km (wieso muss mann 150km Probefahrt machen???) meine Türverkleidung links und rechts verkratz haben also ihr kennt ja die Kratzer wenn mann mim Fuß hinstößt (meine waren neu ohne Kratzer). Was sicher auch bekannt ist das mann die Kratzer nicht wieder heraus bekommt aus dem Material. Ich habe mich dann beschwert aber es kam zurück ist doch nur ein Auto naja für mich nicht.

Seitdem lass ich mein Auto immer vor der Reparatur genau anschaun und zwar innen wie außen. Naja hat aber nichts gebracht weil bei der letzten Reparatur haben sie mir einen Kratzer in mein erst zwei Tage altes M3 Lenkrad hinein gemacht dannach war ich stinke sauer aber obwohl ich das auto hab anschaun lassen haben sie nichts gemacht noch nichtmal ne Entschuldigung. Hab meine Werkstatt seitdem gewechselt.... gruß

Zitat

Original von 01goeran
    Warum sollte der Schalthebel was mit dem Getriebe zu tun haben.

ich denke da besteht kein Problem, da sich ja nur der Weg zum einlegen des nächsten Ganges ändert.

Göran

Nein den Knauf hab ich schon drin mir gehts um die Schaltwegverkürzung und ím Katalog steht nur für Benziner des meinte ich gruß albert