Also mir gefällt er auch super gut weil er zu meinen aluleisten passt und der schaltbalg perfekt zu den m-sitzen... mir gefällt der originale überhaupt nicht mit diesem gelochten leder erinnert mich an audi drum musste ich auch mein lenkrad rauswerfen gegen des m3 lenkrad. des ist tausendmal angenehmer zum fahren und sieht wahnsinn aus!
Beiträge von Breytone90
-
-
also ich hatte des problem mal bei nem audi da hab ich erst von 200 auf 120 dann kurz weiter gefahren dann auf 50 und dann auf null dann bin ich stehen geblieben weil die bremse etwas weich war und hab nachgeschaut naja ich war extrem schnell wieder im auto und bin langsam weiter gefahren weil die bremsen glühend rot waren
und sogar so bisschen gefunkelt haben wie eine wunderkerze aber nur ganz wenig... naja ich mein audi sagt alles
-
Danke sowas freut einen!!!!
also mein problem ist ich hab originale M-Dämpfer und hamann federn. die von billstein meinten die federn passen sehr gut zu dem b8 ich denk mal das die b8 dämpfer die gleichen sind wie im b12 oder??? meine m-dämpfer eiern mitlerweile rum und er geht mir jetzt auch vorne im radkasten auf hatte er früher nicht!!! ich hab meine dämpfer prüfen lassen und sie sind zu schwach meinte er grund warum sie schon so früh den geist aufgeben ist weil sie zu lange sind für die kurzen federn klingt auch irgendwie logisch. ich hoffe hald das er jetzt evtl. bissl straffer wird aber ruhiger auf der straße liegt...
-
Hallo zusammen!!!
Hat jemand die Dämpfer (B8 Sprint) von Bilstein verbaut und Erfahrung damit?
Meine originalen M-Dämpfer geben den Geist auf bei 60.000 km. Ich habe eine Tieferlegung von Harmann verbaut und das ist der Grund dafür hat mann mir gesagt....
Grüße
-
Also mal ganz ehrlich ich will niemanden zu naha treten aber so nen spoiler selber hinzumachen ist das einfachste was es gibt mann muss nur mit einem metermaß umgehen können damit das alles in der mitte sitzt
BMW hat völlig den arsch offen sorry für diesen ausdruck.
als ich damals meinen e46 bei bmw gekauft habe hatte der kratzer in den beiden linken türen und bmw hat diese lackieren lassen (Niederlassung kein händler)
die haben das nicht selber gemacht sondern auch nur zu einem lackierer gegeben aber das war eine so schlechte arbeit das ich es selber fast besser gemacht hätte. die türen waren falsch zusammengebaut zu viel geschliffen aber zu wenig lackiert lauter so geschichten. Ich mein damit warum sollte mann seinen spoiler bei bmw anmontieren lassen und lackieren lassen. ich hab bei meinem lackierer 40 euro gezahlt und das war schon viel und der war perfekt!!!
Ich hab mir damals auf meinen e90 leider den spoiler von hamann draufgepappt aber der kommt jetzt runter weil ich den vom m3 viel besser finde der wird bei bmw gekauft mit klebeband hat bei meinem e46 damals 6 euro gekostet dann lass ich ihn lackieren und mach ihn hin der ist ja nur draufgeklebt das ist ja keine kunst! gruß -
Klaro hab ich m paket. Mir ist aber noch nicht aufgefallen das der normale längere wege hat wie meiner muss ich mal genauer drauf achten. ein freund von mir hat einen e36 und da hat er die schaltwegverkürzung vom z3 m reingebaut und das ist kurz!!! so will ich des auch haben...
-
Aber was auch sehr gut ist mann kann wenn mann etwas schneller gefahren ist und schnell in den supermarkt muss sein auto laufen lassen und zusperren damit der turbo nachlaufen kann und muss nicht im auto warten und die leute schaun dumm warum da ein auto läuft aber keiner drin sitzt
-
Also der Komfortzugang ist eines der besten Sachen finde ich.
Probleme hab ich eigentlich keine außer beim autowaschen wenn ich mim hochdruckreiniger drüber geh sperrt er auf und zu aber des ist mir wurscht. mein auto ist jetzt zwei jahre alt und es hat insgesamt evtl. 3 mal nicht funktioniert das kann ich verkraften. was nicht immer so toll funktioniert ist der kofferraum wenn ich an einer mauer nah dorten steh ansonsten hab ich handy rechts schlüssel links alles ok so
-
Und noch was funktioniert eine schaltwegverkürzung auch bei einem 320d??? ich will so eine haben unbedingt!
-
Also ich hab den auch drin der ist der absolute hämmer aber des beste ist der balg weil mann jetzt den shortshift aus dem e46 reinbauen kann mit dem balg weil der m knauf ist ja ein komplettes teil und da konnte mann nicht kombinieren
bin top zufrieden!