Beiträge von Breytone90

Hallo

also die Felgen hab ich schon mal gesehen aber wie die genau aussehen kann ich leider nicht beurteilen.

Ich finde nur das schwarz und schwarz nicht so gut aussieht weil einfach kein kontrast mehr da ist und die felgen stechen nicht wirklich raus. ich persönlich würde mir keine schwarzen felgen auf ein schwarzes auto bauen aber wie gesagt meine persönliche meinung... gruß

Auf der Internetseite von BMW steht nichts davon dass mann des nicht beim diesel einbauen kann die verkürzung.... aber im katalog schon. hat der diesel ein anderes getriebe???

mein arbeitkolege hat sich neulich in seinen e36 die verkürzung vom z3 m rein gebaut des ist schon nicht schlecht wie geht des bei meinem 320 d limo???? ?( 8o ?(

Ich hab die Sitze ausprobiert die sind sau bequem aber mehr seitenhalt haben die m-sitze weil mann die enger machen kann aber die schaun nicht so gut aus...

ich will die sitze!!!!!!!!!

gruß albert

Zitat

Original von ango1987
    Was, die Schaltwegverkürzung?!

Ja die meinte ich sorry...

Hab mir gestern den Schaltbalk und den Schaltknauf reingebaut von dem Performance paket schaut echt gut aus zum schalten ist es bisschen ne umgewöhnung zum m-knauf aber ich finds gut....

Das war aber in nem anderen Forum glaub ich. Da haben sich ja dann viele Mitglieder beschwert weil er das gemacht hat. naja ich fands gut weil wieso ist mann sonst in einem Forum mann will ja immer alles am frühsten wissen und mehr als andere..... gruß

Ich will damit sagen dass die wahnsinn aussehen.

Einer kostet 1500 Euronen und das Lenkrad fast 1000€ plus 50 Euro die Blende aus Alkantara...

Aber da gibts ja noch viel mehr aber alles viel zu teuer... Gruß albert

Zitat

Ich meiner Vergangenheit habe ich lange als Co-Gründer eines heute noch aktiven Tuning-Unternehmens gearbeitet. Ich kann da nur sagen, es wird viel gelogen in der Branche.

SR

Das schlimme ist wenn mann nicht alles selber bastelt oder informiert usw. kann dir jeder erzählen was er will und dass machen sie auch von 10 antworten bekommt mann 10 verschiedene zu einem thema wen mann glauben kann ist glück oder mann versteht was vom ganzen... gruß