Ja des weis ich schon durch die Federn ist das Fahrwerk eher schlechter geworden als zuvor die bei BMW haben ja schliesslich Geld für Entwicklung und denken sich bei der ganzen Sache was. Ich glaub kaum das bei Hamann großartige Entwicklung dahinter steht eher mehr des optische... Federwegbegrenzer hab ich drin aber ich bin noch nie in die Situation gekommen dass er aufging aber mit den Reifen und der Tieferlegung fährt mann ja auch vorsichtiger damit dies eben nicht passiert, bin ja kein Raser
Ich persönlich finde das die Stabis mehr Spaß machen beim fahren aber des ist ja geschmackssache. In zehn Jahren denk ich mir dann wie mann nur so hat fahren können. Ich stand bei mir vor der Wahl etweder gescheit umbauen oder gar nicht wie das fahrverhalten dannach wird war zuerst nicht so wichtig aber ich finde des gesamt Packet optimal aber das liegt im Auge des Betrachters...
Mit den dicken Reifen merkt mann hald schon dass die zerren aber in manchen Situationen kleben sie auch wiederum gut in nässe ist es dann wieder nicht so gut... gruß