Beiträge von Breytone90

Ja des weis ich schon durch die Federn ist das Fahrwerk eher schlechter geworden als zuvor die bei BMW haben ja schliesslich Geld für Entwicklung und denken sich bei der ganzen Sache was. Ich glaub kaum das bei Hamann großartige Entwicklung dahinter steht eher mehr des optische... Federwegbegrenzer hab ich drin aber ich bin noch nie in die Situation gekommen dass er aufging aber mit den Reifen und der Tieferlegung fährt mann ja auch vorsichtiger damit dies eben nicht passiert, bin ja kein Raser :)

Ich persönlich finde das die Stabis mehr Spaß machen beim fahren aber des ist ja geschmackssache. In zehn Jahren denk ich mir dann wie mann nur so hat fahren können. Ich stand bei mir vor der Wahl etweder gescheit umbauen oder gar nicht wie das fahrverhalten dannach wird war zuerst nicht so wichtig aber ich finde des gesamt Packet optimal aber das liegt im Auge des Betrachters...

Mit den dicken Reifen merkt mann hald schon dass die zerren aber in manchen Situationen kleben sie auch wiederum gut in nässe ist es dann wieder nicht so gut... gruß

Ja gut dass das nicht das optimalste ist ist mir schon klar an ein gewindefahrwerk wirds freilich nicht herankommen.

Die kombination aus dem ganzen mit den breiten reifen ist für mich persönlich sehr gut. Im gegensatz zu mienem e46 ist das ein unterschied zwischen tag und nacht wobei der alte auch ein x war das ist dann bissl unfair.

was die stabis tatsächlich bringen weis ich nicht aber es fühlt sich zumindest sehr gut an beim fahren mann kann damit extreme hacken schlagen wie mim csl!!!

gruß albert

Die haben so ca. 300 euronen gekostet. mit spur einstelln weis ich nicht aber ich glaub nicht vorne ist das ganz schnell ausgebaut hinten dauerts bissl länger weil der stabi über die achse geht oder differential irgendwie so gruß

Hallo zusammen,

also ich habe mir vor kurzem das vom M3 gekauft und endlich drin. Hatte davor das normale M-Lenkrad mit dem gelochten Leder.

Ich fand das auch sehr gut aber mir hat das gelochte Leder nicht gefallen hat mich so an Audi erinnert.

Bin total zufrieden mit dem neuen sieht wahnsinn aus und super weiches Leder.

Hier ein Bild leider keine gute Qualität:

Hi Leute,

hat einer Erfahrung mit einem größeren Ladeluftkühler beim 320d bzw wei mann soetwas umbaut oder umbauen kann Kosten usw.

Wär im Sommer nicht schlecht dann würde der Moter ja besser gekühlt und weniger Leistungsverlust.

Gruß Albert

Dem kann ich nur zustimmen habs auch im Radio gehört!

Den Partikelfilter sollten sie auch wieder abschaffen der kostet nur schluckt Power und macht die rußpartikel noch feiner so dass sie sich noch besser in der lunge festsetzten können alles ein saubernern schmarn find ich.

Der ami würds rausblaßen mit den alten V8 und wir sparen ein wenn dann sollte sowas für alle gelten. wnn ich noch meinen e46 diesel hätte könnte ich noch nicht mal ab oktober in die arbeit mim auto fahren wegen diesen beschissenen umweltzonen. Alles a Geldbeidlschneiderei wie mann in bayern sagt :D