Beiträge von Breytone90

Ich find die einfach hammer wenn ich vorm M3 steh und die Spiegel seh die sind der wahsinn ich hab die limousine leider nur im vorbeifahren bis jetzt gesehen muss mir des mal genau anschauen wenn sie vorgestellt wird dann kann ich mal schaun ob die passen weil bei meinem e46 fand ich haben die auch gut ausgesehen die alten m3 spiegel... Ich glaub mann muss für die spiegel mindestens 800 euro hinlegen unlakiert. Aber zum glück sind die standard e90 spiegel schon sehr schön dann ist es wenigstens nicht ganz so schlimm die vom m3 nicht zu haben schlimmer ist es bei der c klasse mit den lkw spiegeln :) gruß

Hi Leute,

mir gefallen die neuen M3 Spiegel furchtbar gut. Da es ja endlich wieder eine M3 Limousine (bald) gibt wäre es möglich original M3 Spiegel an seine Limousine zu bauen und keine billigen Nachbauten! Habt ihr schon mal einen gesehen der sich sowas umgebaut hat oder ob es die irgendwo als Nachbau zum kaufen gibt. Ich bin persönlich kein fan von Nachbauten weil es nie 100% passt aber die bei bmw spinnen was die alleine für ein Spiegelglas verlangen. Ich bräuchte hald automatisch abbledbar-anklappbar-verstellbar. Gruß albert

Hallo Leute,

also meine Meinung dazu ist geht gar nicht!!!!

Mann kann das einem BMW nicht antun solch hässlichen Glühbirnen großen LEDs hinzukleben des geht überhaupt nicht!!! Die Augen vom BMW sind zwar gelb aber geil (drum baut sich die ja jeder rein egal ob golf oder sonstiges). Die verleihen dem auto einfach ein Gesicht. Also ich finde die einfach schön des von audi gefällt mir gar nicht ohne einem nahe treten zu wollen. Aber dass kann auch daran liegen weil ich audi nicht ausstehen kann obwohl es keine schlechten autos sind bin hald ein bayer der für bmw lebt :). das ist meine persönliche meinung gruß

Zitat

Original von sladaloose
    Was erwartest du für Antworten?

Der A4 ist ein gutes Auto. Aber da ist mir zu viel kopiert und das Auto hat einfach keine Seele. Keine echten typischen Eigenschaften. Nichts extrem negatives und nichts extrem positives zum verlieben. Emotionsloses Auto. Sehr schade ist es, dass jeder Audi gleich aussieht und sich nur in minimalen Nuancen unterscheidet.

Sehr schön genau meine Rede alles kopiert! Nein mal ernst der Audi ist ein gutes Auto aber in mir schlägt nun mal ein BMW-Herz und der BMW ist nunmal besser!!! Da stecken Emotionen leben alles drin wie schon gesagt eine Seele. Ich mein das ist doch ein BMW Forum da muss mann ja zu seiner Marke stehen! :) Also wenn ich BMW höre und die alten Videos von BMW anschau dann stellts mir die Haare auf einfach geil.... Gruß

Ist doch alles völlig wurscht mit Xenon fahren am Rag sieht eh viel besser aus :)

Aber am schwulsten sieht des von audi aus diese leds an der stoßstange unten des sind ja glühbirnen große leds des gefällt mir mal gar nicht.....

Gruß Albert

Tja ich warte ja schon seit zwei wochen auf meine LEDs aber die kommen irgendwie nicht wirklich...

Bei meinem Kennzeichen hab ich sie ja schon umgerüstet aber allerdings hab ich die originalen von bmw eingebaut aber für meinen innenraum wart ich hald noch.

Bei mir kommt auch immer die scheiss fehlermeldung die nervt echt wo bekomm ich so nen wiederstand her???