Beiträge von Der_Präsi
-
-
-
Wow, steht da wie ein Neuwagen!!! Super! Andere Felgen würden Deinem noch gut stehen!
Und lese ich das richtig , 6,9 L mit einem 6 Zylinder-Benziner?!? Oberkrass, da frage ich mich warum ich Diesel fahre
Da fährst Du aber immer nur 90 km/h,oder??MfG Olli
-
Die Schwarzen
-
-
Wenn nach dem Kauf nix mehr im Geldbeutel ist würde ich ihn nicht nehmen. Ersatzteile und Arbeitslohn musste auch in der freien Werkstatt zahlen.
MfG
Dem ist nichts hinzuzufügen
Wenn man ein Fahrzueg mit über 200Tkm auf dem Tacho kauft, dann sollte man sowieso immer ein paar Euro auf Parke haben, da kommt immer mal was!
-
Ah gut zu wissen!Das kam bei mir auch noch nicht, allerdings komme ich heute mit der Restreichweite gegen Null. Termin ist für den 26.09. gemacht.
Gruß Steffen!
Stell doch mal nach Deinem Servicetermin eine Aufstellung Deiner Rechnung hier rein :
Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche
Danke!
-
-
-Innenraum nicht so toll, total dreckig und RAUCHERAUTO!!
Wäre für mich ein absolutes No-Go! Und das Gelabere von dem Typen, er brauch ein anderes Auto um Mädels aufzureissen....
Obwohl was der erzählt ist ja eigentlich kackegal, wichtig ist das Auto und das Du Dir keinen Bären aufbinden lässt. DPF ist gemacht sagt er..... lass Dir einen Nachweis zeigen. Wenn der Typ Geld ohne Ende hat, warum fährt er dann einen 330D mit 240Tkm auf der Uhr?? Warum keinen 2013er F30 ??
Llass Dich nicht vollblubbern und nimm nochmal jemanden mit der `nen Plan hat, oder noch besser: Ab zu BMW,Dekra o.ä und die Kiste gründlich checken lassen!!! -
Oh man üble Geschichte...