Kulanztechnisch noch was drinn?
115.000 km gelaufen und aus 08.2008.
Würde auch sagen: Nein!
Kulanztechnisch noch was drinn?
115.000 km gelaufen und aus 08.2008.
Würde auch sagen: Nein!
Wieviel km hat denn Deiner auf der Uhr?
Hast Du jetzt einen 325 ?
Na dann hab ich ja meine Entscheidung..... voraussichtlich
335i solls werden....
Ok dann haben wir also gute arbeit geleistet hier im 3er Forum
Dann sieh mal zu das Du einen 335i an Land bekommst und dann stell den hier mal vor!
Der Partikelfilter wird auch nach der Partikelherkunft Dieselpartikelfilter (DPF), nach der Partikelzusammensetzung Rußpartikelfilter (RPF) und im Zusammenhang wie in diesem Artikel kurz Partikelfilter oder einfach Filter genannt.
Quelle Wikipedia
Wollte eigentlich nur sagen das Dein Rußpartikelfilter eigentlich dazu da ist das Dein Auto nicht rußt,und wenn es das doch tut dann ist irgendetwas nicht i.O
Ich würde auf jeden Fall mal eine Werkstatt aufsuchen, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, bevor es ein größeres Problem wird.
Wäre ja schade wenn Du den Wagen verkaufen müsstest
Hallo, bin gerade hier über den Thread gestolpert und habe gesehen das Du anfangs gefragt hast wo Du suchen kannst....habe aber nicht alles durchgelesen also nicht steinigen wenn es schon jemand geschrieben hat : Direkt bei bmw gebrauchtwagenbörse schaue ich immer! Hier ein Beispiel:
http://www.bmw.de/de/topics/ge…gebrauchtwagenboerse.html
Da findet man auch was mit DKG usw. Ich persönlich würde auch einen e90 LCI volle Hütte nehmen anstatt einen f30. Also falls Du gerade ne Pro/Contra Liste für Dich machst oder so `ne Strichliste... Also meine Stimme für das alte Modell
Good Luck!
Ich frage den jetzt auch mal was