Erster!! - E92 mit BBS CH-R in 19"

• Also mir gefällt schwarz auf schwarz auch nicht.

Dann noch schwarze Scheifenfolie/Schwarze Nieren = dann kann man gleich ein Bestattungsinstitut eröffnen.

• wenn dein coupe noch weiß wäre dann wäre das ein traum aber geschmack ist bekanntlich verschieden! die felgen sind auf jeden fall ein traum!!! :thumbsup:

• also ich finde die felgen auch gut stehe jetzt vor ner entscheidung bbs ch-r in schwarz oder breyton spirit 2 in silber oder schwarz könnt ihr mir da weiter helfen ?habe ein e92 in lemans blau

grußtommy

• Hallo Daniel

Der User ist seit Juni 2010 nicht mehr aktiv.

Gruß
    Uwe

Ok Uwe danke dir dann schau ich mir solange deinen an mit den alten BBS CH wollte 8,5x19 et 32 vorne und 9,5x19 et 35 hinten plus 5mm distanzen dürfte dann dann doch so wie bei dir sein (war) oder? macht Et30? :Sob das passt?

• Ok Uwe danke dir dann schau ich mir solange deinen an mit den alten BBS CH wollte 8,5x19 et 32 vorne und 9,5x19 et 35 hinten plus 5mm distanzen dürfte dann dann doch so wie bei dir sein (war) oder? macht Et30? :Sob das passt?

Ich hänge hier mal die Gutachten von BBS für die 19 Zoll an . Ich hatte 10 mm Spurplatten je Rad vorne und hinten drauf .

Anbei noch ein geiles Bild von den BBS mit roten BBS-Caps

• Hallo Leute,

ich hab jetzt auch die BBS Ch Felgen vom MAD...
    Vorne 8,5x19 Et 20 und hinten 10x19 Et 20, war heute beim Tüv und hab die ohne Probleme eingetragen bekommen!
    (M Fahrwerk- Felgen auf Hankook S1evo 225 und 255)
    Dann wisst ihr ungefähr wie die Felgengrösse ausfallen darf! :)
    In meiner Vorstellung sind auch Fotos, damit man das auch bildlich mal sieht...

Gruß aus dem windigen Wuppertal

Sven

• Vorsicht Sven !

Der E90 und der E92 haben verschiedene Radkästen . Die Felgen mit ET20 werden beim QP eventuell Probleme machen .

Gratuliere dir zum Kauf !

Sieht top aus.

Gruß
    Uwe

• Ahhhhh... Sorry!! Hab gar nicht drauf geachtet, das es nur ums Coupe ging! Da passt natürlich kein 10x19 et 20

• jop genau hab ein Qp also was denkt ihr maximal 9,5 ET35 +5mm distanzen =ET30 müsste gehen oder Uwe? :S

• Sorry, bitte nicht persönlich nehmen!

Schöne Felge aber nicht in schwarz.

Schwarze Räder zu schwarzem Auto sieht (meine Meinung) einfach nur "zuhältermäßig" aus!