Pumpe paar mal ansteuern und dann Motor starten und ne Zeit lang im Leerlauf einfach laufen lassen.
Luft drückt es durch den Rücklauf in den Tank, hörst du auch.
Steuere die Pumpe einfach 3-4x an und dann starten.
Befüllen brauchst du da vorher nichts, macht alles die Pumpe.
Der Filter ist gleich voll.
Das die Pumpe bei Zündung ein läuft, geht bei fast keinem.
Das ist nur wieder halbwissen.