Hab das Problem schon gelöst, lag nicht an den FAs
würde der FA passen, hätte ne leere man datei aufs CIC gereicht das alles funktioniert.
Brauchst nicht einen Wert dann händisch anpassen.
""
Hab das Problem schon gelöst, lag nicht an den FAs
würde der FA passen, hätte ne leere man datei aufs CIC gereicht das alles funktioniert.
Brauchst nicht einen Wert dann händisch anpassen.
Da musst du nur eine Sicherung ziehen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe letztes Jahr einen BMW E90 LCI 325d gekauft und nach einiger Zeit festgestellt, dass die HIFI-Anlage nachgerüstet wurde. Leider war der Klang im oberen Bereich immer verzerrt.
Vor Kurzem ist mir in ISTA aufgefallen, dass mein Fahrzeug noch als "Stereo" codiert ist. Daraus habe ich geschlossen, dass die HIFI-Anlage vermutlich nie richtig codiert wurde.
Also habe ich mir NCS Expert und NCS Dummy besorgt, mein CIC geflasht und die HIFI-Anlage korrekt codiert. Allerdings habe ich seitdem ein neues Problem: Meine Bluetooth-Quelle wird im CIC nicht mehr angezeigt.
Ich habe daraufhin im NCS Dummy nach "Bluetooth" gesucht, den entsprechenden Punkt gefunden, aktiviert und das CIC erneut geflasht – leider ohne Erfolg. Die Quelle bleibt verschwunden.
Vielleicht noch eine wichtige Info: In meinem Fahrzeug ist eine Combox verbaut.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
Schauen ob die Combox im FA steht
Meist so 6-8 Jahre halten die Dinger.
Kann man aber auch auscodieren.
Alles anzeigenHallo ich hab da mal eine frage
Ich habe mal gebraucht ein 19 zoll radsatz gekauft für 200CHF
Die Dimension war
VA: 245/40/19 8.5jx19 et34
HA:275/35/19 9.5jx19 et37
Und die sahen montiert schon echt beschissen aus die reifen waren wie ballon und war höher als ein citroen c4 Plus hat noch geschliffen hinten wenn ich mit meiner familie gefahren bin( also last nach hinten ).
Jetzt habe ich mich recherchiert und gemerkt dass die felgen richtig sind doch die Pneu dimension falsch.
So würde ich gerne bei der VA: 225/35/19 und bei der HA: 255/30/19 montieren aber meine grosse und wichtige frage ist wird es schleifen und kann ich es danach trotzdem noch tieferlegen?
schau erstmal in den Papieren der Felgen was für Reifen für dein Auto angegeben sind.
Kannst sonst schnell mal Probleme beim TÜV geben.
Reifengrößen schauen mehr nach F Modell aus.
F11 z.B. fährt auch 245/40 R19.
Alles anzeigenKann ich so bestätigen
Hab mit Bimmercode und Bimmerlink ausgelesen, das geht mit der kostenlosen Version.
Scheinbar wurde die Batterie noch nie getauscht. 16 Jahre nenne ich dann mal ein stolzes Alter.
Der SOC liegt bei 34%.
Wohl mal Zeit für eine neue...
Gruß
Dodger
Oder ne neue nicht registriert.
Wie alt die ist siehst an den Polen.
Ist dort eingeschlagen.
Verbuche es als Lehrgeld.
Das Geld siehst nicht mehr, den Injektor kannst dir als Deko irgendwo hinstellen
ja mit Exide und Banner machst nichts falsch.
Man kann kein verbautes Teil zurückgeben
richtig, kann er seinem Mechaniker zurückgeben.
Alles anzeigenhab mal Kontakt mit den Bimmerlink-Jungs aufgenommen.
Mit BimmerLink kann man eine neue Batterie registrieren, mit BimmerCode kann man eine ander Größe eincodieren.
Mein Problem: es gibt feste Werte, die man mit BimmerCode eincodieren kann. u.a. 90Ah AGM
Ich finde aber nirgends eine 90Ah, sondern nur 95Ah.
Oder bin ich zu blöd zum suchen?!?
Gruß
Dodger
kannst die 95er auch nehmen.