klar hält die das.
Du machst alle Befestigungsschrauben des DPF fest, darunter zählt nicht nur die Schelle.
Anschließend steckst du die Aga wieder dran.
Mach es einfach so wie Panik es sagt.
""
klar hält die das.
Du machst alle Befestigungsschrauben des DPF fest, darunter zählt nicht nur die Schelle.
Anschließend steckst du die Aga wieder dran.
Mach es einfach so wie Panik es sagt.
glaub Bimmerlink kann das anzeigen.
kannst zurück geben, der funktioniert nicht.
Es funktioniert nur einer vom BMW Händler.
Bei BMW Baum oder BMW Hubauer zahlst ca. 480€ für nen Originalteil das funktioniert.
Dein Preis ist brutal hoch.
ohne Aga hast du nichts das den DPF schief zieht.
die passen ohne Distanzscheiben an dein Auto.
Ob die Eintragung der Felgen problemlos geht, steht im Gutachten der Felgen.
Muss halt dein Auto im Gutachten sein und die Reifengrößen die du montiert hast.
Dann klappt das easy.
Alles anzeigenKlasse Erklärung!
Macht es Sinn, während des Wechsels an den Klemmen im Motorraum eine Übergansbatterie anzuschließen?
Damit Radio etc die Daten nicht verlieren?
Muss dann trotzdem der LWS und die Fensterheber neu angelernt werden?
Gruß
Dodger
ne musst du nicht, da geht außer Uhrzeit quasi nichts verloren.
Wenn du willst kannst es aber machen.
Noch eine Zusatzfrage:
kann man auslesen, welche Batteriegröße eincodiert ist?
Wir haben den Wagen gebraucht gekauft und ich habe keine Ahnung, ob der Vorbesitzer die Batterie schonmal gewechselt hat und falls ja, ob der richtige Typ+Größe eincodiert ist....
Gruß
Dodger
ja kann man auslesen, sogar wann die Batterie angelernt wurde.
Woher ist der Injektor?
Woher weiß ich, dass ein IBS verbaut ist?
Geht das Anlernen auch von zu Hause?
Hab einen iCar BT Adapter hier.
Fehlt nur noch das passende Programm
GrußDodger
Weil man am Massepol den IBS sieht auf dem Bild.
Mit Bimmerlink kannst es per Handy machen.