Beiträge von MuDvAyNe
-
-
-
-
-
der hat bestimmt alte Nummern drauf.
Sind garantiert die Teile aus 2008.
Nummern würde ich persönlich gar nicht anschauen.
-
das ist immer das gleiche Problem und nicht verschiedene.
Es geht nichts mehr was übers FRM gesteuert wird und es ist nicht mehr per Diagnose erreichbar.
Kannst aber mal schreiben was bei dir los ist.
-
Das er das richtige SZL hat muss so sein.
Gabs beim 6 Zylinder nur so.
LDM sollte auch passen.
-
e87 glaub ist aber kein GT1752vk gewesen.
Den GT1752vk kenn ich nur bei e6x und e83.
-
ne ist immer an der selben Stelle und wurde nie geändert.
-
wird ja eh viel geschrieben darüber, hättest mit codieren mal 2010 oder früher angefangen.
Da gabs nicht mal im Ausland viel zu lesen.
War alles selber beibringen und genau diese hart erarbeiteten Infos gibt keiner für lau Preis.