Ja klar, habe ich Ihm schon mitgeteilt dass er das Kennfeld vom 520d e90/91 mit 163ps übernehmen bzw. sich daran orientieren soll.
das Auto gibt es nicht.
Daran muss er sich nicht mal orientieren.
Wenn er der Bearbeitung von Datenständen mächtig ist, kann er daraus nen File für dein Auto machen.
Der Lader läuft dann mit dem ersten, spätestens mit dem zweiten File wie wenn er ab Werk drin gewesen wäre.
Anschließend dann nur noch Tuning machen, das läuft wie gehabt ab.
Abgasseite musst dir halt was bauen, da der Lader kein V-Band haben sollte wie der MHI Lader.
Sondern mit 2 Bolzen wie im e46.
Hier würde ich Richtung e83 schauen, die Teile könnten P&P passen oder zumindest leichter angepasst als e6x Teile.